+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Tee Polyphenole

Versorgung Tee-Polyphenol-Pulver aus Grüntee-Extrakt zur Gesundheitsförderung.

Wir liefern hochwertige Tee-Polyphenole, wir sind Werkslieferant von Tee-Polyphenolen, von den Rohstoffen bis zu den Inspektionsebenen des Produktionsprozesses, um den Kunden reine Tee-Polyphenole anzubieten.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Die Informationen im Web dienen nur als Referenz,
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Tee-PolyphenolePflanzenquelle: Grüner Tee
Teil benutzt: Blatt
Aussehen: Gelbbraunes feines Pulver

Funktion
[Hyperlipidämie-Effekt]
Tee-Polyphenole können den Gehalt an Gesamtcholesterin, Triglyceriden und Low-Density-Lipoprotein-Cholesterin im Serum bei Hyperlipidämie signifikant reduzieren und gleichzeitig die Wirkung haben, die vaskuläre Endothelfunktion wiederherzustellen und zu schützen.
[Antioxidative Wirkung]
Tee-Polyphenole können den Prozess der Lipidperoxidation blockieren und die Aktivität von Enzymen im menschlichen Körper erhöhen, wodurch sie eine Anti-Mutations- und Anti-Krebs-Wirkung spielen.
[Antitumorwirkung]
Teepolyphenole können die Synthese von Tumorzell-DNA hemmen und Mutationen in der DNA-Fragmentierung induzieren, wodurch die Syntheserate von Tumorzellen gehemmt und das Wachstum und die Proliferation von Tumoren weiter gehemmt werden.
[Bakterizide und entgiftende Wirkung]
Teepolyphenole können Botulinum und Sporen abtöten und die Aktivität bakterieller Exotoxine hemmen. Es hat eine antibakterielle Wirkung auf verschiedene pathogene Bakterien, die Durchfall, Infektionen der Atemwege und der Haut verursachen.
[Abhängen und die Leber schützen]
Alkoholische Leberschäden werden hauptsächlich durch Schäden durch freie Radikale verursacht, die durch Ethanol verursacht werden. Als Radikalfänger wirken Teepolyphenole hemmend auf alkoholbedingte Leberschäden.
[Entgiftungseffekt]
Starke Umweltverschmutzung hat offensichtlich toxische Wirkungen auf die menschliche Gesundheit. Tee-Polyphenole haben eine starke Adsorptionswirkung auf Schwermetalle und können Komplexe mit Schwermetallen bilden, um eine Ausfällung zu erzeugen, was vorteilhaft ist, um die Toxizität von Schwermetallen für den Menschen zu verringern.
[Verbesserung der Immunität des Körpers]
Teepolyphenole stimulieren die Veränderung der Antikörperaktivität, indem sie die Gesamtmenge an menschlichem Immunglobulin erhöhen und auf einem hohen Niveau halten, wodurch die Gesamtimmunität des menschlichen Körpers verbessert und die körpereigene Konditionierungsfunktion gefördert wird.

Beschreibung über Tee-Polyphenole
Tee-Polyphenole sind eine Mischung aus chemischen Verbindungen wie Flavanoiden und Tanninen, die natürlicherweise im Tee vorkommen. Es wird angenommen, dass diese chemischen Verbindungen der menschlichen Gesundheit zuträglich sind, und sie sind die Grundlage vieler Behauptungen über die gesundheitlichen Vorteile von Tee. Polyphenole sind starke Antioxidantien, die das Risiko der Entwicklung einer koronaren Herzkrankheit und einer Reihe anderer Gesundheitsprobleme verringern können. Die im Tee enthaltenen Teepolyphenole wurden auch mit der Krebsreduktion in Verbindung gebracht.
Tee-Polyphenole haben die Funktion, die Blutfette zu senken; Antioxidation; Hemmung von Tumoren; Sterilisieren und Entgiften, Verbesserung der körpereigenen Immunität und so weiter.
Entgiftungs- und Strahlungseffekt, kann radioaktives Material in das Knochenmark wirksam verhindern und Strontium 90 und Kobalt 60 schnell aus dem Körper herausholen, durch Gesundheit und medizinische Gemeinschaft als Fluch "Strahlung".

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt](Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Tea Polyphenols

Supply Tea Polyphenols Powder from Green Tea Extract for health promotion.

We supply high quality Tea Polyphenols,we are Tea Polyphenols factory supplier,from raw materials to the production process layers of inspection, to provide customers pure Tea Polyphenols.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Tea PolyphenolsPlant Source: Green Tea
Part Used: Leaf
Appearance: Yellow Brown Fine Powder

Function
[Hyperlipidemia effect]
Tea polyphenols can significantly reduce the content of serum total cholesterol, triglycerides, and low-density lipoprotein cholesterol in hyperlipidemia, and at the same time have the effect of restoring and protecting vascular endothelial function.
[Antioxidant effect]
Tea polyphenols can block the process of lipid peroxidation and increase the activity of enzymes in the human body, thereby playing an anti-mutation and anti-cancer effect.
[Antitumor effect]
Tea polyphenols can inhibit the synthesis of tumor cell DNA and induce mutations in DNA fragmentation, thereby inhibiting the synthesis rate of tumor cells and further inhibiting the growth and proliferation of tumors.
[Bactericidal and detoxification effects]
Tea polyphenols can kill botulinum and spores, and inhibit the activity of bacterial exotoxins. It has antibacterial effect on various pathogenic bacteria that cause diarrhea, respiratory tract and skin infections.
[Hanging out and protecting the liver]
Alcoholic liver damage is mainly caused by free radical damage caused by ethanol. As a free radical scavenger, tea polyphenols have the effect of inhibiting alcoholic liver damage.
[Detoxification effect]
Severe environmental pollution has obvious toxic effects on human health. Tea polyphenols have a strong adsorption effect on heavy metals and can form complexes with heavy metals to produce precipitation, which is beneficial to reduce the toxicity of heavy metals to humans effect.
[Improve the body's immunity]
Tea polyphenols stimulate the change of antibody activity by increasing the total amount of human immunoglobulin and maintaining it at a high level, thereby improving the overall immunity of the human body and promoting the body's own conditioning function.

Description About Tea Polyphenols
Tea polyphenols are a mixture of chemical compounds, such as flavanoids and tannins, found naturally in tea. These chemical compounds are believed to be beneficial to human health, and they are the basis of many claims made about the health benefits of tea. Polyphenols are powerful antioxidants, which can reduce the risk of developing coronary artery disease and a number of other health problems. Tea polyphenols found in tea have also been linked with cancer reduction.
Tea Polyphenols has the functions of lowering blood lipids; anti-oxidation; inhibiting tumors; sterilizing and detoxifying, improving the body's immunity and so on.
Detoxification and radiation effect, can effectively prevent radioactive material into the bone marrow, and can make the strontium 90 and cobalt 60 quickly out of the body, by health and medical community as bane "radiation".

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Tea Polyphenols”

    Your email address will not be published.