+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Gamma-Aminobuttersäure

Aminosäure-Ergänzung 98% Gamma-Aminobuttersäure / γ-Aminobuttersäure / 4-Aminobuttersäure / GABA-Pulver Großhandel Hersteller Direktpreis.

Erhalten Sie Gamma-Aminobuttersäure CAS 56-12-2 für Schlaf Hersteller und Lieferant online. Holen Sie sich kostenlose Probe. Top-Qualität und Fabrikpreis garantiert. Fabrikversorgung.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Quelle: Oryza Sativa (Reis) Keimextrakt
Anderer Name: γ-Aminobuttersäure; 4-Aminobuttersäure; GABA
CAS-Nr.: 56-12-2
Summenformel: C4H9NO2
Molekulargewicht: 103.120
Reinheit: 98%
Aussehen: Weißes feines Pulver
Dichte: 1.11 g/ml
Schmelzpunkt: 203.7 ° C (398.7 ° F; 476.8 K)
Siedepunkt: 247.9 ° C (478.2 ° F; 521.0 K)

Funktion
1. Kann den Schlaf fördern, die Schlafqualität verbessern;
2. Anti-Angst, psychischen Stress lindern, Stimmung regulieren;
3. Kann Blutammoniak reduzieren, Gehirnstoffwechsel fördern;
4. Verbessert und schützt Leber und Nieren;
5. Senken Sie den Blutdruck, enthalten Sie die Sekretion von Norepinephrin, erreichen Sie den Zweck, Arteriolen zu erleichtern und dadurch den Blutdruck zu entlasten;

Anwendung
1. Lebensmittelbereich;
Es kann in Getränken, Kakaoprodukten, Schokoladenprodukten, Süßwaren, Backwaren, gepufften Lebensmitteln und anderen funktionellen Lebensmitteln und Getränken verwendet werden, jedoch ausgenommen Babynahrung. Die vorgeschriebene Tagesdosis beträgt weniger als 500 mg.
2. Nahrungsergänzungsmittel;

Beschreibung über Gamma-Aminobuttersäure (GABA)
Gamma-Aminobuttersäure, auch bekannt als GABA, ist ein natürlicher Wirkstoff, der an einer Vielzahl von Stoffwechselaktivitäten beteiligt ist und in Lebensmitteln als hemmender Neurotransmitter verwendet werden kann, der Angstzustände lindern, den Blutdruck senken und die Nervenerregung so spielen kann eine schlaffördernde Wirkung. Gamma-Aminobuttersäure ist eine natürlich vorkommende, nicht proteinartige, aktive Aminosäure im menschlichen Körper.
Im Vergleich zu Melatonin, das direkt auf das menschliche Gehirn einwirkt, wird die in China verwendbare Gamma-Aminobuttersäure aus natürlichen Pflanzen gewonnen. Während es beim Einschlafen hilft, werden seine Bestandteile auf natürliche Weise mit dem Stoffwechsel des Körpers ausgeschieden, und es treten keine Nebenwirkungen wie Schwindel und Neurasthenie auf.
1996 extrahierte ein japanisches Forschungsteam eine große Menge Gamma-Aminobuttersäure aus Reiskeimprodukten und realisierte die kommerzielle Anwendung von Rohstoffen. Um das Jahr 2000 hat Japan Keksen, Gewürzen, Backwaren, Getränken und anderen Lebensmitteln Gamma-Aminobuttersäure zugesetzt.
Es wurde bestätigt, dass GABA, eine Nicht-Protein-Aminosäure mit geringem Molekulargewicht, unbedenklich verzehrt werden kann und bei der Herstellung von Lebensmitteln wie Getränken verwendet werden kann. Studien haben gezeigt, dass die Einnahme einer bestimmten Menge GABA physiologische Wirkungen wie die Verbesserung der Schlafqualität und die Senkung des Blutdrucks hat. Gamma-Aminobuttersäure wird häufig in funktionellen Nahrungsmitteln zur Schlafhilfe verwendet, darunter die Schlafgummis von BUFFX und die Schlafgetränke von Goodnight Technology. Nach einer Reihe von Marktschulungen assoziieren die Verbraucher GABA-Rohstoffe ganz natürlich mit Schlafmitteln und es wird erwartet, dass sie Melatonin als Superrohstoff für diese Kategorie ersetzen.
Das beschleunigte Tempo des modernen urbanen Lebens lässt jeden Tag Spannung und Stress unser Leben füllen. Schlaflosigkeit, Angst und Untergesundheit sind zu den Etiketten vieler Menschen geworden. Auch Nahrungsergänzungsmittel mit Gamma-Aminobuttersäure erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
Gamma-Aminobuttersäure hat verschiedene Funktionen wie Blutdrucksenkung, Antikonvulsivum, Nervenberuhigung, Verbesserung von Leber und Nieren usw. Gleichzeitig spielt sie eine wichtige Rolle bei der Förderung und Stärkung der antioxidativen Kapazität des Körpers, der Belastungstoleranz, der Immunfunktion und Fortpflanzungsfähigkeit.
Der von unserem Unternehmen bereitgestellte Gamma-Aminobuttersäure-Rohstoff wird aus natürlichem Pflanzenextrakt - Oryza Sativa (Reis) Keimextrakt extrahiert und dann von Milchsäurebakterien fermentiert.

Stichwort (Keyword)

  • GABA-Pulver
  • Gamma-Aminobuttersäure-Preis
  • Gamma-Aminobuttersäure
  • γ-Aminobuttersäure
  • 4-Aminobuttersäure
  • CAS 56-12-2
  • Lieferant von Gamma-Aminobuttersäure
  • Hersteller von Gamma-Aminobuttersäure

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Gamma-Aminobutyric Acid

Amino Acid Supplement 98% Gamma-aminobutyric Acid/γ-Aminobutyric acid/4-Aminobutyric acid/GABA powder wholesale manufacturer direct price.

Get Gamma-aminobutyric Acid CAS 56-12-2 for sleep Manufacturer and Supplier online.Get Free Sample.Top Quality & Factory Price Guaranteed. Factory Supply.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Source: Oryza Sativa (Rice) Germ Extract
Other Name: γ-Aminobutyric acid; 4-Aminobutyric acid; GABA
CAS NO.: 56-12-2
Molecular Formula: C4H9NO2
Molecular Weight: 103.120
Purity: 98%
Appearance: White fine powder
Density: 1.11 g/mL
Melting point: 203.7 °C (398.7 °F; 476.8 K)
Boiling point: 247.9 °C (478.2 °F; 521.0 K)

Function
1. Can promote sleep, improve sleeping quality;
2. Anti-anxiety, relieve psychological stress, regulate mood;
3. Can reduce blood ammonia, promote brain metabolism;
4. Improves and protects liver and kidneys;
5. Lower blood pressure, contain the secretion of norepinephrine, achieve the purpose of easing arterioles, thereby relieving blood pressure;

Application
1.Food Field;
It can be used in beverages, cocoa products, chocolate products, confectionery, baked goods, puffed food and other functional food and drinks, but excluding baby food. The prescribed daily dosage is less than 500 mg.
2. Nutrition supplements;

Description About Gamma-Aminobutyric Acid(GABA)
Gamma-aminobutyric acid, also known as GABA, is a natural active ingredient that participates in a variety of metabolic activities and can be used in food as an inhibitory neurotransmitter, which can relieve anxiety, lower blood pressure and nerve arousal, so as to play a sleep aid effect.Gamma-aminobutyric acid is a naturally occurring, non-proteinaceous, active amino acid in the human body.
Compared with melatonin, which directly acts on the human brain, Gamma-Aminobutyric Acid that can be used in China is extracted from natural plants. While helping sleep, its components will be naturally excreted with the body's metabolism, and there will be no side effects such as dizziness and neurasthenia.
In 1996, a Japanese research team extracted a large amount of Gamma-Aminobutyric Acid from rice germ products, realizing the commercial application of raw materials. Around 2000, Japan has added Gamma-Aminobutyric Acid to biscuits, seasonings, pastries, beverages and other foods.
It has been confirmed that GABA, a small molecular weight non-protein amino acid, is safe to eat and can be used in the production of foods such as beverages. Studies have shown that ingesting a certain amount of GABA has physiological effects such as improving sleep quality and lowering blood pressure. Gamma-Aminobutyric Acid is widely used in sleep aid functional foods, including BUFFX's sleep gummies and Goodnight Technology's sleep drinks. After a series of market education, consumers naturally associate GABA raw materials with sleep aid products, and are expected to replace melatonin as a super raw material for this category.
The accelerated pace of modern urban life makes tension and stress fill our lives every day. Insomnia, anxiety, and sub-health have become the labels of many people. Dietary supplements containing gamma-aminobutyric acid are also becoming more and more popular.
Gamma-aminobutyric acid has various functions such as lowering blood pressure, anticonvulsant, calming nerves, improving liver and kidney, etc. At the same time, it plays an important role in promoting and strengthening the body's antioxidant capacity, exercise tolerance, immune function and reproductive capacity.
The Gamma-Aminobutyric Acid raw material provided by our company is extracted from natural plant extract - Oryza Sativa (Rice) Germ Extract and then fermented by lactic acid bacteria.

Keyword

  • GABA Powder
  • Gamma-Aminobutyric Acid Price
  • Gamma-Aminobutyric Acid
  • γ-Aminobutyric acid
  • 4-Aminobutyric acid
  • CAS 56-12-2
  • Gamma-Aminobutyric Acid Supplier
  • Gamma-Aminobutyric Acid Manufacturer

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Gamma-Aminobutyric Acid”

    Your email address will not be published.