+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Chitosan-Oligosaccharid

Hersteller liefern Chitosan-Oligosaccharid mit niedrigem Molekulargewicht.
Best-Preis Chitosan-Oligosaccharid (COS) 98 % Pulver Hersteller Hohe Qualität, Bestellen! Erhalten ein kostenloses Angebot. Produkte mit hoher Qualität.

Chitosan-Oligosaccharid Preis/Verwendung/Ergänzung, Sie können Qualitätsprodukt bei Green Stone kaufen.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: COS
Aussehen: Gelbes Pulver
Reinheit: 98%

Vorteile
1. Niedriges Molekulargewicht;
2. Gute Wasserlöslichkeit;
3. Große Funktion;
4. Leicht vom Körper aufgenommen;
5. Hohe biologische Aktivität;

Funktion
1. Regulierung des Darmmikrobioms;
Chitosan-Oligosaccharide können die Stoffwechselaktivität von Mikroorganismen im Darmtrakt von Tieren regulieren, die Verteilung der Darmmikroflora verbessern und das Wachstum und die Vermehrung von Bifidobakterien fördern, wodurch die Immunität des Körpers verbessert, der pH-Wert im Darmtrakt gesenkt und die Wachstum von schädlichen Darmbakterien und die Produktion von B-Vitaminen. Zersetzen Karzinogene, fördern den Stuhlgang und verbessern die Proteinabsorption.
2. Verbesserung der Morphologie des Darmgewebes;
Es kann die Produktionsleistung von Tieren verbessern. Chitosan-Oligosaccharid erhöht die Dichte der Mikrovilli im Ileum und neigt auch dazu, dünner und höher zu werden. Die Höhe und Dichte der Mikrovilli nehmen zu, was vorteilhaft ist, um die Absorptionsfläche des Dünndarms zu vergrößern, die Aufnahme von Nährstoffen zu fördern und die Verwertungsrate des Futters zu verbessern.
3. Verbesserung der Immunfunktion;
Chitosan-Oligosaccharide können die Aktivität von Makrophagen, natürlichen Killerzellen, steigern, Tumorzellen, B-Lymphozyten, T-Lymphozyten angreifen und die Immunität des Körpers verbessern.
4. Reduzieren Sie Fett und verlieren Sie Gewicht;
Die Bildung von Sol im Darm kombiniert und kapselt Fett und Gallensäuren ein, verringert ihre Absorption im Dünndarm und spielt dadurch eine lipidsenkende Wirkung, wodurch die Wirkung der Senkung des Cholesterinspiegels und der Gewichtsabnahme erreicht wird.
5. Schützen Sie die Leber;
Es kann die Belastung der Leber verringern, und Chitosan-Oligosaccharid kann den Abbau von Ethanol in der Leber von Trinkern beschleunigen, was eine schützende Wirkung auf die Leber hat.
6. Blutzuckermanagement;
Es hilft, die Kohlenhydratverdauung und -aufnahme aus dem Dünndarm durch Hemmung des Stärke- und Zuckerabbaus zu kontrollieren. Es fördert die Insulinsensitivität durch Verbesserung der Glukoseaufnahme und des Metabolismus in den Zellen.

Anwendung
1. Funktionelle Lebensmittelzutat
Milchprodukte: Wirkt als Aktivator von Darmprobiotika (wie Bifidobakterien) und erhöht die Aufnahme von Kalzium und Mineralien.
Getränke: Wird in funktionellen Getränken wie Gewichtsverlust, Entgiftung und Immunregulierung verwendet.
Obst und Gemüse: Die Folie ist beschichtet, um frisch zu bleiben, und die Folienschicht hat Durchlässigkeit, Wasserbeständigkeit und antibakterielle und antiseptische Wirkung.
2. Natürliche Nahrungsergänzung

Beschreibung Über Chitosan Oligosaccharid
Chitosan-Oligosaccharid wird durch Depolymerisation von Chitosan hergestellt. Es ist ein verbessertes Produkt aus Chitin- und Chitosan-Produkten und hat die unvergleichlichen Vorteile von Chitosan. Chitosan-Oligosaccharid ist ein Oligosaccharidprodukt mit einem Polymerisationsgrad zwischen 2 und 20, das durch Abbau von Chitosan durch eine spezielle biologische Enzymtechnologie erhalten wird. Das Molekulargewicht ist kleiner oder gleich 3200 Da. Molekulargewichtsprodukte. Es hat viele einzigartige Funktionen, wie z. B. eine hohe Löslichkeit, die Chitosan nicht hat, ist vollständig wasserlöslich, kann von Organismen leicht absorbiert und verwendet werden und seine Wirkung ist 14-mal höher als die von Chitosan.
Chitosan-Oligosaccharid ist ein natürliches Gesundheitsnahrungsmittel mit vielen Funktionen. Beispielsweise können Oligosaccharide die Immunität verbessern, das Wachstum von Krebszellen hemmen, die Bildung von Leber- und Milz-Antikörpern fördern, physiologische Funktionen regulieren und Krankheiten bei Erwachsenen verhindern und behandeln. Im Ausland wird es als weiches Gold bezeichnet, das in Medizin, Gesundheitswesen, Lebensmitteln, täglichen Chemikalien, Landwirtschaft und anderen Bereichen verwendet werden kann. Es ist ein High-Tech-Produkt, das in den letzten Jahren entwickelt wurde. Aufgrund seiner guten Löslichkeit, leichten Absorption, hohen Bioaktivität und Ungiftigkeit kann Chitosan-Oligosaccharid zu gesunden Lebensmitteln, Getränken, Milchprodukten und Fruchtsäften hinzugefügt werden, um die Ernährung zu verbessern.
Chitosan-Oligosaccharide können in menschliches Gewebe eindringen und in Blut, Lymphe, Organen und Knochen vorkommen. Es hat menschliche Affinität, bakterizide Eigenschaften und die Fähigkeit, Cholesterin, Schwermetalle und Radionuklide zu eliminieren. Es kann die Metastasierung von Krebszellen blockieren, Körperzellen aktivieren, die menschliche Immunfunktion verbessern und den pH-Wert von Körperflüssigkeiten anpassen, wodurch es eine optimistische Wirkung auf Krebs, kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck, Hyperlipidämie, Fettleibigkeit und Lebererkrankungen hat.

Stichwort (Keyword)

  • Chitosan-Oligosaccharid-Verwendungen
  • Chitosan-Oligosaccharid
  • Chitosan-Oligosaccharid-Preis
  • Chitosan-Oligosaccharid-Ergänzung
  • Versorgung mit Chitosan-Oligosacchariden
  • Hersteller von Chitosan-Oligosacchariden

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Chitosan Oligosaccharide

Manufacturer Supply Low Molecular Weight Chitosan Oligosaccharide.
Best Price Chitosan Oligosaccharide(COS) 98% Powder Manufacturer High quality, Order! Get a Free Quote. High Quality Products.

Chitosan oligosaccharide price/uses/supplement , you can buy quality product at Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:
Best Price Chitosan Oligosaccharide(COS) 98% Powder Manufacturer

Other Name: COS
Appearance: Yellow powder
Purity: 98%

Advantages
1. Low molecular weight;
2. Good water solubility;
3. Great function;
4. Easily absorbed by the body;
5. High biological activity;

Function
1. Regulate the gut microbiome;
Chitosan Oligosaccharide can regulate the metabolic activity of microorganisms in the intestinal tract of animals, improve the distribution of intestinal microflora, and promote the growth and reproduction of bifidobacteria, thereby improving the immunity of the body, reducing the pH in the intestinal tract, inhibiting the growth of harmful intestinal bacteria, and producing B vitamins. Decompose carcinogens, promote bowel movements, and improve protein absorption.
2. Improve intestinal tissue morphology;
It can improve the production performance of animals. Chitosan Oligosaccharide increases the density of ileal microvilli, and also has a tendency to become thinner and higher. The height and density of microvilli increase, which is beneficial to increase the absorption area of the small intestine, promote the absorption of nutrients, and improve the utilization rate of feed.
3. Enhance immune function;
Chitosan Oligosaccharide can enhance the activity of macrophages, natural killer cells, attack tumor cells, B lymphocytes, T lymphocytes, and improve the body's immunity.
4. Reduce fat and lose weight;
The formation of sol in the intestine combines and encapsulates fat and bile acids, reducing their absorption in the small intestine, thereby playing a lipid-lowering effect, achieving the effect of lowering cholesterol and losing weight.
5. Protect the liver;
It can reduce the load on the liver, and chitosan oligosaccharide can accelerate the decomposition of ethanol in the liver of drinkers, which has a protective effect on the liver.
6. Blood sugar management;
It help to control carbohydrate digestion and absorption from the small intestine via inhibition of starch and sugar breakdown. It is promoting insulin sensitivity via enhancement of glucose uptake and metabolism in cells.

Application
1. Functional Food Ingredient
Dairy: Acts as an activator of intestinal probiotics (such as bifidobacteria), increasing the absorption of calcium and minerals.
Beverages: used in functional beverages such as weight loss, detoxification, and immune regulation.
Fruits and vegetables: The film is coated to keep fresh, and the film layer has permeability, water resistance, and antibacterial and antiseptic effect.
2. Naturial Nutritional Supplement

Description About Chitosan Oligosaccharide
Chitosan oligosaccharide is made by depolymerization of chitosan. It is an upgraded product of chitin and chitosan products, and has the incomparable advantages of chitosan. Chitosan oligosaccharide is an oligosaccharide product with a degree of polymerization between 2 and 20 obtained by degrading chitosan by a special biological enzyme technology. The molecular weight is less than or equal to 3200Da. molecular weight products. It has many unique functions such as high solubility that chitosan does not have, fully soluble in water, easy to be absorbed and utilized by organisms, and its effect is 14 times that of chitosan.
Chitosan Oligosaccharide is a natural health food with many functions. For example, oligosaccharides can improve immunity, inhibit the growth of cancer cells, promote the formation of liver and spleen antibodies, regulate physiological functions, and prevent and treat adult diseases. In foreign countries, it is called soft gold, which can be used in medicine, health care, food, daily chemicals, agriculture and other fields. It is a high-tech product developed in recent years. Because of its good solubility, easy absorbing, high bioactivity and non-toxic, Chitosan Oligosaccharide can be added to health food, beverage, dairy products and fruit juice to improve the nutrition.
Chitosan oligosaccharide can penetrate human tissues and exist in blood, lymph, organs and bones. It has human affinity, bactericidal properties, and the ability to eliminate cholesterol, heavy metals, and radionuclides. It can block Cancer cells metastasize, activate body cells, enhance human immune function, and adjust the pH of body fluids, thereby having an optimistic effect on cancer, cardiovascular and cerebrovascular diseases, diabetes, hypertension, hyperlipidemia, obesity, and liver diseases.

Keyword

  • Chitosan Oligosaccharide Uses
  • Chitosan Oligosaccharide
  • Chitosan Oligosaccharide Price
  • Chitosan Oligosaccharide Supplement
  • Chitosan Oligosaccharide Supply
  • Chitosan Oligosaccharide Manufacturer

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Chitosan Oligosaccharide”

    Your email address will not be published.