+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Tirzepatid

Wo kann man Tirzepatid online kaufen? Fabriklieferung von Tirzepatid-Pulver zur Gewichtsreduktion bei Diabetes.

Wie viel kostet Tirzepatid? Erhalten Tirzepatid-Preis, zu verkaufen, Hersteller, Lieferant Alle unsere Zutaten von Green Stone erfüllen strenge Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsstandards und übertreffen die Industriestandards für Reinheit und Sauberkeit.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

CAS-Nr.: 2023788-19-2
Molekulare Formel: C225H348N48O68
Molekulargewicht: 4813.527
Aussehen: Weißes Pulver
Reinheit: 99%

Funktion
1. Helfen Sie, die Blutzuckerkontrolle zu verbessern;
2. Helfen Sie beim Abnehmen, indem Sie das Sättigungsgefühl steigern und den Appetit reduzieren.

Anwendung
1. Tirzepatid ist ein neuartiges glukoseabhängiges insulinotropes Polypeptid und ein Glucagon-ähnlicher Peptid-1-Rezeptoragonist, der an Albumin bindet und dessen Halbwertszeit verlängert. Tirzepatid kann die erste und zweite Phase der Insulinsekretion verbessern, den Glucagonspiegel senken, die beide glukoseabhängig sind, und kann die nüchternen und postprandialen Glukosekonzentrationen bei Diabetikern mit Typ-2-Diabetes senken, die Nahrungsaufnahme reduzieren und Gewicht verlieren.
2. Tirzepatid kann als Ergänzung zu Diät und Bewegung zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, jedoch nicht bei Typ-1-Diabetes, eingesetzt werden.

Beschreibung über Tirzepatid
Tirzepatid ist ein Medikament zur Behandlung von Typ-2-Diabetes. Tirzepatid ahmt die Aktivität eines natürlich vorkommenden Hormons namens Glucagon-ähnliches Peptid-1 (GLP-1) nach. GLP-1 trägt zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei, indem es die Freisetzung von Insulin aus der Bauchspeicheldrüse stimuliert und die Glukoseproduktion der Leber reduziert.
In klinischen Studien wurde gezeigt, dass Tirzepatid den Blutzuckerspiegel bei Menschen mit Typ-2-Diabetes hochwirksam senkt. Es hat sich auch gezeigt, dass es die Gewichtsabnahme fördert und die kardiovaskulären Ergebnisse verbessert.
Tirzepatid wird typischerweise in Kombination mit Diät und Bewegung eingesetzt, um den Blutzuckerspiegel bei Menschen mit Typ-2-Diabetes zu kontrollieren. Es wird im Allgemeinen gut vertragen, obwohl bei manchen Menschen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Bauchbeschwerden auftreten können.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Tirzepatide

Where to buy Tirzepatide Online? Factory Supply Tirzepatide Powder for Weight Loss in Diabetes.

How much does Tirzepatide cost? Get Tirzepatide price,for sale,manufacturer,supplier from Green Stone,all of our ingredients meet strict quality and food safety standards, and surpass industry standards for purity and cleanliness.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

CAS NO.: 2023788-19-2
Molecular Formula: C225H348N48O68
Molecular Weight: 4813.527
Appearance: White Powder
Purity: 99%

Function
1. Help to improve blood sugar control;
2. Help weight loss by increasing satiety and reducing appetite;

Application
1. Tirzepatide is a novel glucose-dependent insulinotropic polypeptide and glucagon-like peptide-1 receptor agonist that binds to albumin and prolongs its half-life. Tirzepatide can enhance the first and second phases of insulin secretion, reduce glucagon levels, both of which are glucose-dependent, and can reduce fasting and postprandial glucose concentrations in diabetic patients with type 2 diabetes, reduce food intake, and lose weight.
2. Tirzepatide can be used as an adjunct to diet and exercise to improve glycemic control in adults with type 2 diabetes but not in type 1 diabetes.

Description About Tirzepatide
Tirzepatide is a medication used to treat type 2 diabetes. Tirzepatide works by mimicking the activity of a naturally occurring hormone called glucagon-like peptide-1 (GLP-1). GLP-1 helps to regulate blood sugar levels by stimulating the release of insulin from the pancreas and reducing the production of glucose by the liver.
Tirzepatide has been shown in clinical trials to be highly effective at reducing blood sugar levels in people with type 2 diabetes. It has also been shown to promote weight loss and improve cardiovascular outcomes.
Tirzepatide is typically used in combination with diet and exercise to help control blood sugar levels in people with type 2 diabetes. It is generally well-tolerated, although some people may experience side effects such as nausea, vomiting, diarrhea, and abdominal discomfort.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)