+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Tabebuia Avellanedae-Extrakt

Factory Supply Tabebuia Avellanedae Extract/Pau d'Arco Extract Powder/Tabebuia Avellanedae Bark Extract 10:1 für Krebs.

Finde Tabebuia Avellanedae-Extrakt Lieferant und Hersteller von Green Stone, alle unsere Zutaten erfüllen strenge Qualitäts- und Lebensmittelsicherheitsstandards und übertreffen die Industriestandards für Reinheit und Sauberkeit.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Die Informationen im Web dienen nur als Referenz,
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:
Fabrikversorgung Tabebuia Avellanedae-Extrakt / Pau d'Arco-Extraktpulver

Anderer Name: Tabebuia Avellanedae Bark Extract; Pau D'Arco-Extrakt
Spezifikation: 10: 1
Verwendetes Teil: Rinde
Aussehen: Braunes feines Pulver
Wirkstoffe: Lapachol, Beta-Lapachon, Quercetin

Funktion
1. Traditionell zur Förderung der Immungesundheit verwendet;
2. Helfen Sie, eine gesunde Darmflora zu unterstützen;
3. Behandlung verschiedener entzündlicher und ansteckender Krankheiten;
4. Zur Behandlung von Krebs;

Beschreibung Über Tabebuia Avellanedae Extract
Tabebuia Avellanedae, in Brasilien allgemein als "pau d'arco" bekannt. Tabebuia Avellanedae-Extrakt hat antibakterielle, antimykotische, immunaktivierende, entzündungshemmende, entgiftende, stärkende und antitumorale Wirkungen.
Tabebuia Avellanedae Extract enthält hauptsächlich Naphthoesäure (Lapaol), Lauchchinon, Cumarin, Flavonoide, Cycloalkenether und Carnosol.
Tabebuia Avellanedae Extract wird zur Behandlung einer Vielzahl von entzündlichen und infektiösen Erkrankungen, einschließlich Virusinfektionen wie dem chronischen Müdigkeitssyndrom, Myalgie-Enzephalomyelitis, verwendet. Es wird auch sehr erfolgreich zur Behandlung von Krebs wie Leukämie eingesetzt. Die Rinde hat antibiotische Aktivität und die innere Rinde hat immunstimulierende Eigenschaften. Es wird verwendet, um verschiedene Entzündungen zu behandeln. Es wird am häufigsten als Kräutermedizin gegen übermäßiges Wachstum der Pilzart Candida im Verdauungssystem verwendet.
Die Inkas, die brasilianischen Karawanen und andere südamerikanische Ureinwohner verwendeten dieses Produkt als Allheilmittel für eine Vielzahl von Beschwerden wie Traumata, Fieber, Ruhr und Enteritis. Es wird auch verwendet, um bestimmte Krebsarten und Schlangenbisse zu behandeln. Aufgrund der großen Menge an Wirkstoffen wird dieses Produkt von praktizierenden Ärzten nicht nur in Südamerika, sondern auf der ganzen Welt verwendet. Als wichtiges natürliches Antibiotikum kann dieses Produkt bakterielle und virale Infektionen behandeln. Wie Nasen-, Sonnen-, Racheninfektionen. Es kann bei chronischen Erkrankungen wie Myalgie, Enzephalomyelitis, Pilzinfektionen wie Tinea und Candida-Infektionen eingesetzt werden. Es kann auch zur Linderung von Entzündungen, insbesondere Magen-Darm-Entzündungen, eingesetzt werden. Es ist wirksam bei Blasenentzündung, Zervizitis und Prostatitis.

Stichwort (Keyword)

  • Tabebuia Avellanedae-Extrakt
  • Tabebuia Avellanedae Rindenextrakt
  • Pau D'Arco-Extrakt
  • Tabebuia Avellanedae Extraktversorgung
  • Tabebuia Avellanedae Extraktpreis
  • Hersteller von Tabebuia Avellanedae-Extrakt

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt](Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Tabebuia Avellanedae Extract

Factory Supply Tabebuia Avellanedae Extract/Pau d’Arco Extract Powder/Tabebuia Avellanedae Bark Extract 10:1 for cancer.

Find Tabebuia Avellanedae Extract Supplier & Manufacturer from Green Stone,all of our ingredients meet strict quality and food safety standards, and surpass industry standards for purity and cleanliness.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Other Name: Tabebuia Avellanedae Bark Extract; Pau D'Arco Extract
Specification: 10:1
Part Used: Bark
Appearance: Brown fine powder
Active Ingredients: lapachol,beta-lapachon,quercetin

Function
1. Traditionally used for promoting immune health;
2. Help support healthy intestinal flora;
3. Treat various inflammatory and infectious diseases;
4. Used to treat cancer;

Description About Tabebuia Avellanedae Extract
Tabebuia Avellanedae, commonly know as "pau d'arco" in Brazil.Tabebuia Avellanedae Extract has antibacterial, antifungal, immune activating, anti-inflammatory, detoxifying, tonic and antitumor effects.
Tabebuia Avellanedae Extract mainly contains naphthoic acid (lapaol), allium quinone, coumarin, flavonoids, cycloalkene ethers and carnosol.
Tabebuia Avellanedae Extract is used to treat a variety of inflammatory and infectious diseases, including viral infections such as chronic fatigue syndrome, myalgia encephalomyelitis. It is also very successfully used to treat cancer such as leukemia. The bark has antibiotic activity and the inner bark has immunostimulatory properties. It is used to treat various inflammations. It is most used as herbal medicine for overgrowth of the fungal species Candida in the digestive system.
The Incas, Brazilian Caravayans, and other indigenous South American people used this product as a panacea for a variety of ailments such as trauma, fever, dysentery, and enteritis. It is also used to treat certain cancers and snakebites. Due to the large amount of active ingredients, this product is used by practicing doctors not only in South America but all over the world. As an important natural antibiotic, this product can treat bacterial and viral infections. Such as nasal, solar, throat infections. It can be used for chronic diseases such as myalgia encephalomyelitis, fungal infections such as ringworm and candida infections, It can also be used to relieve inflammation, especially gastrointestinal inflammation. It is effective for cystitis, cervicitis and prostatitis.

Keyword

  • Tabebuia Avellanedae Extract
  • Tabebuia Avellanedae Bark Extract
  • Pau D'Arco Extract
  • Tabebuia Avellanedae Extract Supply
  • Tabebuia Avellanedae Extract Price
  • Tabebuia Avellanedae Extract Manufacturer

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Tabebuia Avellanedae Extract”

    Your email address will not be published.