+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Zuckerrohrextrakt

Erhalten Sie Zuckerrohr-Extrakt-Pulver | Saccharum Officinarum-Extrakt | 60 % Octacosanol Hersteller & Lieferant.

Liefern Sie den besten Preis rein Zuckerrohrextrakt zur Nahrungsergänzung von Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: Saccharum Officinarum-Extrakt
Botanischer Name: Saccharum officinarum L.
Spezifikation: 60 % Octacosanol
Aussehen: Weißes Pulver

Funktion
1. Verbessert die Spannungsfestigkeit;
2. Kann die reaktive Empfindlichkeit verbessern;
3. Verwendet, um die Funktion des Herzmuskels zu verbessern;
4. Anti-Tumor, Anti-Virus;
5. Krankheit verhindern;
6. Hypoglykämisch;
7. Antioxidans, kann helfen, das Altern zu verlangsamen und die Jugendlichkeit zu erhalten
8. Kann Cholesterin, Blutfett und systolischen Druck reduzieren;
9. Wird verwendet, um Ausdauer, Kraft und körperliche Stärke zu stärken;
10. Hat die Funktion, die Funktion des Sexualhormons zu fördern, Muskelschmerzen zu lindern;
11. Schönheitspflege;

Fertigungsprozess
Unter Verwendung von Zuckerrohr als Rohstoff wird Zuckerrohrmelasse durch Pressen, Filtrieren, Zuckerabtrennung und andere Prozesse gewonnen, und dann werden Wasser und Ethanol als Extraktionslösungsmittel verwendet, um Zuckerrohrpulverextrakt durch Filtration, Vakuumkonzentration, Ionenaustausch und Sprühtrocknungsverfahren herzustellen; oder Flüssiger Zuckerrohrextrakt wird durch Filtration, Vakuumdestillation und andere Verfahren hergestellt.

Anwendung
Hautpflegeprodukt/natürliche Gesundheitsprodukte

Beschreibung Über Zuckerrohrextrakt
Zuckerrohr hat einen hohen Nährwert und enthält Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Vitamin A, Carotin, Vitamin C, Vitamin B2, Asparaginsäure, Glutaminsäure, Serin, Alanin, Kalzium, Phosphor, Eisen. Zuckerrohr ist der Rohstoff für die Herstellung von Saccharose und kann auch zur Gewinnung von Ethanol als Energieersatz verwendet werden. Zuckerrohr wurde lange Zeit hauptsächlich zur Gewinnung von Saccharose verwendet.
Zuckerrohrextrakt hat gute Anwendungsaussichten in Lebensmitteln, Medizin, Gesundheitsprodukten, Kosmetik und anderen Bereichen gezeigt. Im Bereich der Gesundheitsprodukte hat Zuckerrohrextrakt die Funktionen Antioxidation, Anti-Aging, Abfangen freier Radikale usw. Im Bereich der Medizin hat Zuckerrohrextrakt die Funktionen, chronischen Krankheiten vorzubeugen, den Cholesterinspiegel zu senken und die Myokardfunktion zu verbessern und Verbesserung des Körperstoffwechsels.
Die Hauptwirkstoffe von Zuckerrohrextrakt sind Octacosanol und Gesamtpolyphenole. Octacosanol ist eine weltweit anerkannte Anti-Müdigkeits-Substanz. Ähnlich wie andere pflanzliche Polyphenole ist Zuckerrohrpolyphenol auch ein potenzieller funktioneller Inhaltsstoff mit starker Fähigkeit zum Abfangen freier Radikale und antioxidativer Aktivität, der verschiedenen chronischen Krankheiten vorbeugen und die Gesundheit der Haut verbessern kann.
Die South China University of Technology führte eine vergleichende Studie zur antioxidativen Aktivität von Zuckerrohr-Polyphenolen durch. Die Daten zeigten, dass der Index der antioxidativen Aktivität von Zuckerrohr bis zu 26,400 betrug, was dem 11-fachen von Blaubeeren und dem 21-fachen von Spinat entsprach. Es hat extrem starke antioxidative Eigenschaften. Da Zuckerrohr jedoch seit langem zur Gewinnung von Saccharose verwendet wird, haben die sehr rohstoffreichen Polyphenole zu wenig Beachtung gefunden.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Sugarcane Extract

Get Sugarcane Extract Powder | Saccharum Officinarum Extract | 60% Octacosanol manufacturer & supplier.

Supply Best Price Pure Sugarcane Extract for food supplement from Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Other Name: Saccharum Officinarum Extract
Botanical Name: Saccharum officinarum L.
Specification: 60% Octacosanol
Appearance: White Powder

Function
1.Will improve the stress strength;
2.Can improve the reactive sensitivity;
3.Used to improve the function of cardiac muscle;
4.Can reduce cholesterol, blood fat and systolic pressure;
5.Used to strengthen stamina, vigour and physical strength;
6.Has the function of promoting function of sex hormone, ease the pain of muscle;
7. Antioxidant, can help slow down aging and maintain youthfulness
8. Anti-tumor, anti-virus;
9. Prevent disease;
10. Hypoglycemic;
11. Beauty care;

Production Process
Using sugarcane as raw material, sugarcane molasses is obtained by pressing, filtration, sugar separation and other processes, and then water and ethanol are used as extraction solvents to make powder sugarcane extract through filtration, vacuum concentration, ion exchange and spray drying processes; or Liquid sugarcane extract is made by filtration, vacuum distillation and other processes.

Application
Skin care product/Natural Health Products

Description About Sugarcane Extract
Sugarcane has high nutritional value and contains protein, fat, carbohydrates, dietary fiber, vitamin A, carotene, vitamin c, vitamin B2, aspartic acid, glutamic acid, serine, alanine, calcium, phosphorus, iron Wait. Sugarcane is the raw material for making sucrose and can also be used to extract ethanol as an energy substitute. For a long time, sugarcane has been mainly used to extract sucrose.
Sugarcane extract has shown good application prospects in food, medicine, health care products, cosmetics and other fields. In the field of health care products, sugarcane extract has the functions of anti-oxidation, anti-aging, scavenging free radicals, etc. In the field of medicine, sugarcane extract has the functions of preventing chronic diseases, lowering cholesterol, improving myocardial function and improving body metabolism.
The main active components of sugarcane extract are octacosanol and total polyphenols. Octacosanol is a world-recognized anti-fatigue substance. Similar to other plant polyphenols, sugarcane polyphenol is also a potential functional ingredient with strong free radical scavenging ability and antioxidant activity, which can prevent various chronic diseases and improve skin health.
The South China University of Technology conducted a comparative study on the antioxidant activity of sugarcane polyphenols. The data showed that the antioxidant activity index of sugarcane was as high as 26,400, which was 11 times that of blueberries and 21 times that of spinach. It has extremely strong antioxidant properties. However, since sugarcane has been used to extract sucrose for a long time, polyphenols, which are very abundant in resources, have not received enough attention.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Sugarcane Extract”

    Your email address will not be published.