+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Suberect Spatholobus Stammextrakt

Wo kann man Suberect Spatholobus Stem Extract online kaufen? Liefern Sie den besten Preis Suberect Spatholobus Stammextrakt Pulver 10:1.

Verkaufsanfrage; Kaufen Sie online vom Hersteller/Lieferanten, Verkauf, Preis, Vorteile, Verwendungen – Grüner Stein.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Botanischer Name: Suberect Spatholobus Stem Min.Order
Aussehen: Braungelbes Pulver
Spezifikation: 10: 1
Testmethode: HPLC

Funktion
1. Es fördert die Durchblutung, entspannt die Sehnen, nährt das Blut und reguliert die Menstruation.
2. Es hat eine signifikante Wirkung auf die Regulierung des Fettstoffwechsels;
3. Es hat eine große Wirkung auf das hämatopoetische System und hat auch eine sehr gute Wirkung auf die Blutgerinnung und Fibrinolyse;
4. blutdrucksenkende Wirkung;
5. Antikrebswirkung;
6. Antivirale und entzündungshemmende Wirkungen;
7. Antioxidationswirkung;
8. Blut nähren und Menstruation regulieren;
9. Verbesserung der hämatopoetischen Funktion;

Beschreibung Über Suberect Spatholobus Stem Extract
Suberect Spatholobus Stem Extract hat die Funktion, Blut zu nähren und Blut zu nähren, Sehnen zu entspannen und Kollateralen zu aktivieren, und wird bei Menstruationsstörungen, Blutmangel und Chlorose, Taubheit und Lähmungen, rheumatischer Arthralgie usw. verwendet.
Suberect Spatholobus Stem Extract hat die Wirkung, die Durchblutung zu fördern und Blutstauungen zu beseitigen. Nach der Einnahme kann es die Durchblutung und den Stoffwechsel des menschlichen Körpers beschleunigen und zur Verbesserung des Zustands der Qi-Stagnation, Blut-Stase und Meridian-Obstruktion verwendet werden. Nachdem bei Frauen Symptome wie schlechter Menstruationsblutausfluss aufgrund von Palastkälte, Bauchschmerzen während der Menstruation und Blutgerinnsel während der Menstruation auftreten, können sie dieses Medikament oral zur Behandlung einnehmen, wodurch die Wirkung erzielt werden kann, dass das Menstruationsblut so schnell wie möglich ausgeschieden wird möglich und kann auch helfen, die Symptome der Menstruationsverdunkelung zu verbessern. Suberect Spatholobus Stem Extract enthält natürliche antibakterielle Inhaltsstoffe, die eine Vielzahl von Keimen in der Gebärmutter entfernen und das Auftreten gynäkologischer Erkrankungen verhindern können.
Suberect Spatholobus Stem Extract hat auch die Wirkung, Qi zu beleben und Blut zu nähren, was zur Verbesserung der Symptome von Qi- und Blutmangel und Qi- und Blutmangel verwendet werden kann und die durch Qi- und Blutmangel verursachte Gliederschwäche und geistige Erschöpfung verbessern kann , und es kann auch Symptome wie blasser Teint und fahler Teint behandeln. Es kann auch einen konditionierenden Effekt haben und kann auch helfen, den Zustand der körperlichen Erschöpfung zu verbessern, die körperliche Fitness zu verbessern und die körperliche Fitness zu verbessern.
Suberect Spatholobus Stem Extract kann auch die hämatopoetische Funktion des menschlichen Körpers verbessern. Es kann die Regeneration hämatopoetischer Stammzellen im menschlichen Körper fördern und es dem menschlichen Körper ermöglichen, einige Wirkstoffe und nützliche Nährstoffe aufzunehmen. Die Einnahme zu gewöhnlichen Zeiten kann einer Anämie vorbeugen, und es kann auch zur Behandlung von aplastischer Anämie verwendet werden, und die Behandlungswirkung ist nach der Einnahme besonders gut.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Suberect Spatholobus Stem Extract

Where to buy Suberect Spatholobus Stem Extract Online? Supply Best Price Suberect Spatholobus Stem Extract Powder 10:1.

Request For Sale; Buy Online From Manufacturer/Supplier, Sale, Price, Benefits, Uses – Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
All pictures & informations are for reference only. The actual goods in kind prevail.
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Botanical Name: Suberect Spatholobus Stem Min.Order
Appearance: Brown Yellow Powder
Specification: 10:1
Test Method: HPLC

Function
1. It has the effect of promoting blood circulation, relaxing tendons, nourishing blood and regulating menstruation;
2. It has a significant effect on the regulation of lipid metabolism;
3. It has a great effect on the hematopoietic system, and also has a very good effect on blood coagulation and fibrinolysis;
4. Blood pressure lowering effect;
5. Anticancer effect;
6. Antiviral and anti-inflammatory effects;
7. Anti-oxidize effect;
8. Nourish blood and regulate menstruation;
9. Improve hematopoietic function;

Description About Suberect Spatholobus Stem Extract
Suberect Spatholobus Stem Extract has the functions of nourishing blood and nourishing blood, relaxing tendons and activating collaterals, and is used for menstrual disorders, blood deficiency and chlorosis, numbness and paralysis, rheumatic arthralgia, etc.
Suberect Spatholobus Stem Extract has the effect of promoting blood circulation and removing blood stasis. After taking it, it can accelerate the blood circulation and metabolism of the human body, and can be used to improve the state of qi stagnation, blood stasis and meridian obstruction. After women have symptoms such as poor menstrual blood discharge caused by palace cold, abdominal pain during menstruation, and blood clots during menstruation, they can take this drug orally for treatment, which can achieve the effect of promoting menstrual blood to be discharged as soon as possible, and can also help improve symptoms of menstrual darkening. Suberect Spatholobus Stem Extract contains natural antibacterial ingredients, which can remove a variety of germs in the uterus and prevent the occurrence of gynecological diseases.
Suberect Spatholobus Stem Extract also has the effect of invigorating qi and nourishing blood, which can be used to improve the symptoms of qi and blood deficiency and qi and blood deficiency, and can improve the weakness of limbs and mental fatigue caused by qi and blood deficiency, and it can also treat symptoms such as pale complexion and sallow complexion. It can also play a conditioning effect, and can also help improve the state of physical exhaustion, help to improve physical fitness and improve physical fitness.
Suberect Spatholobus Stem Extract can also improve the hematopoietic function of the human body. It can promote the regeneration of hematopoietic stem cells in the human body, and allow the human body to absorb some active ingredients and beneficial nutrients. Taking it at ordinary times can prevent anemia, and it can also be used for the treatment of aplastic anemia, and the treatment effect is particularly good after taking it.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)