+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Rimonabant

Kaufen Sie Rimonabant (Acomplia) CAS 168273-06-1 online zur Gewichtsabnahme und Raucherentwöhnung.

Finden Sie Details über Rimonabant Preis, Lieferung von Green Stone. Unsere Produkte wurden mit dem ISO-Zertifikat zertifiziert, wir können das kostenlose Muster zur Verfügung stellen.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: Acomplia
CAS-Nr.: 168273-06-1
Molekulargewicht: 463.79
Summenformel: C22H21Cl3N4O
Aussehen: Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt: 230°C~240°C

Hauptanwendungen:
1. Gewichtsverlust;
Als spezifischer CB1-Antagonist erzielt Rimonabant seine gewichtsreduzierende Wirkung, indem es auf die zentralen bzw. peripheren CB1-Rezeptoren einwirkt.
2. Raucherentwöhnung;
Rimonabant wirkt auf das Gehirn und das Fettgewebe, widersteht Suchtverhalten, reduziert Entzugserscheinungen und hat eine Wirkung zur Raucherentwöhnung.
3. Senkung der Blutfettwerte;

Beschreibung Über Rimonabant
Rimonabant ist das weltweit erste Typ-1-Cannabinoidrezeptor (CB1)-Inhibitor-Medikament zur Gewichtsabnahme, das eine gute Gewichtsabnahmewirkung hat und die Wirkung hat, Insulin zu sensibilisieren und Störungen des Fettstoffwechsels zu verbessern, und eine bestimmte Wirkung zur Unterstützung der Raucherentwöhnung hat. Es wurde 2006 als neuartiges Medikament zur Gewichtsreduktion in der Europäischen Union zur Vermarktung zugelassen. Einige Studien haben jedoch gezeigt, dass Rimonabant die schwerwiegenden Nebenwirkungen psychischer Aspekte, nämlich Depressionen und Angstzustände, verstärken kann. Daten der FDA zeigen, dass Rimonabant das Suizidrisiko bei Anwendern erhöhen kann.
Rimonabant wirkt, indem es die Bindung von endogenen Cannabinoiden an neuronale CB1-Rezeptoren blockiert. Die Aktivierung dieser Rezeptoren durch endogene Cannabinoide wie Anorthidin erhöht den Appetit eines Individuums. Durch Blockieren der Aktivierung des Rezeptors kann ein Appetitzügler auftreten. Rimonabant reduziert Appetit und Heißhunger bei Menschen, indem es Cannabinoidrezeptoren im Gehirngewebe blockiert. Das heißt, während es abnimmt, kann es auch dazu führen, dass Menschen aufhören, sich auf Nikotin in Zigaretten zu verlassen, um den Effekt der Raucherentwöhnung zu erzielen.
Rimonabant, ein neuer Inhaltsstoff zur Gewichtsabnahme. Es kann verwendet werden, um mit dem Rauchen aufzuhören, nicht nur um Gewicht zu verlieren, sondern auch um Blutdruck, Cholesterin und Blutzucker zu senken. Es kann nicht nur Appetit und Gewicht deutlich reduzieren, sondern auch Hyperglykämie, Insulinresistenz und damit verbundene Fettstoffwechselstörungen wirksam verbessern Fettleibigkeit.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Rimonabant

Buy Rimonabant(Acomplia) CAS 168273-06-1 online for weight loss & smoking cessation.

Find details about Rimonabant price,supply from Green Stone.Our products have been certificated with the ISO certificate, we can provide the free sample.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:
Buy Rimonabant(Acomplia) CAS 168273-06-1 online for weight loss & smoking cessation

Other Name: Acomplia
CAS NO.: 168273-06-1
Molecular Weight: 463.79
Molecular Formula: C22H21Cl3N4O
Appearance: White crystalline powder
Melting Point: 230°C~240°C

Main uses:
1. Weight Loss;
As a specific CB1 antagonist, rimonabant achieves its weight loss effect by acting on the central and peripheral CB1 receptors, respectively.
2. Smoking Cessation;
Rimonabant acts on the brain and adipose tissue, resists addictive behavior, reduces withdrawal symptoms, and has a smoking cessation effect.
3. Lowering blood lipid;

Description About Rimonabant
Rimonabant is the world's first type 1 cannabinoid receptor (CB1) inhibitor weight loss drug, which has a good weight loss effect, and has the effect of sensitizing insulin and improving lipid metabolism disorders, and has a certain effect of assisting smoking cessation. It was approved for marketing in the European Union in 2006 as a new type of weight loss drug. However, some studies have shown that rimonabant can increase the serious adverse effects of mental aspects, namely depression and anxiety. FDA data show that rimonabant can increase the risk of suicide in users.
Rimonabant works by blocking the binding of endogenous cannabinoids to neuronal CB1 receptors. Activation of these receptors through endogenous cannabinoids such as anorthidine increases the appetite of an individual. By blocking the activation of the receptor, an appetite suppressant may occur.Rimonabant reduces appetite and cravings in people by blocking cannabinoid receptors in brain tissue. That is, while losing weight, it can also make people quit relying on nicotine in cigarettes, so as to achieve the effect of smoking cessation.
Rimonabant, a new new weight loss ingredient. It can be used to quit smoking, not only to lose weight, but also to lower blood pressure, cholesterol and blood sugar.It can not only significantly reduce appetite and weight, but also effectively improve hyperglycemia, insulin resistance and lipid metabolism disorder associated with obesity.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Rimonabant”

    Your email address will not be published.