+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Noni-Extrakt

Noni-Fruchtextrakt-Pulver/Morinda Citrifolia (Noni)-Fruchtextrakt/Noni-Extrakt Hersteller.

Fabrik liefert Noni-Extraktpulver 10: 1 zur Verbesserung der Immunität und Antioxidation. Unsere Produkte wurden mit dem ISO-Zertifikat zertifiziert. Wir können Noni-Extrakt zu einem wettbewerbsfähigen Preis und einer kostenlosen Probe anbieten.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: Noni-Fruchtextrakt; Morinda Citrifolia (Noni) Fruchtextrakt
Binomialname: Morinda citrifolia Linn.
Spezifikation: 10: 1
Aussehen: Braungelbes Pulver
Verwendeter Teil: Obst

Funktion
1. Bluthochdruck senken;
2. Reduzieren Sie Arthritis-Symptome;
3. Vorbeugung und Schutz vor Krebs;
4. Stärkung des Immunsystems;
5. Erhöht die Körperenergie;
6. Regulieren Sie den menschlichen Magen, verbessern Sie die Verdauung;
7. Lindert Schmerzen;
8. Hat antibakterielle Eigenschaften, die vor Verdauungs- und Herzschäden schützen können;
9. Förderung der allgemeinen Gesundheit;
10. Helfen Sie beim Entgiften und Abnehmen;
11. Beauty-Hautpflege, Anti-Aging;
12. Endokrine justieren, Menopause verzögern;

Anwendung
Es ist weit verbreitet in Reformkost, Saucen, festen Getränken, funktionalen Lebensmitteln und so weiter.

Beschreibung Über Noni-Extrakt
Noni-Extrakt enthält mehr als 275 Nährstoffe. Darunter 14 Arten von Vitaminen, 16 Arten von Mineralien sowie verschiedene Aminosäuren und Antioxidantien, die der menschliche Körper benötigt, es enthält auch Scopolamin, Polysaccharide usw. sowie 17 Arten von seltenen Iridosiden, die sehr wichtig sind zur menschlichen Gesundheit. Daher hat Noni-Extrakt einen sehr starken natürlichen aktiven Ernährungs- und vorbeugenden und therapeutischen medizinischen Wert.
Noni-Extrakt liefert nicht nur essentielles Eiweiß, Zellulose, Vitamine, Mineralstoffe und andere Spurenelemente, sondern auch gesundheitsfördernde Wirkstoffe wie Enzyme und Serotonin, die den menschlichen Körper umfassend ernähren und zur Stärkung des Körpers beitragen können .
Noni-Extrakt kann den menschlichen Magen regulieren, verschiedene Schmerzen lindern, die Immunität verbessern, entgiften und Gewicht verlieren.
Die Nährstoffe im Noni-Extrakt sind reich an Tannin und einer Vielzahl aktiver Polysaccharide, die die Aktivität von Makrophagen und Kugeln verbessern, die Immunität stärken, Krebszellen eliminieren, im Körper abgelagerte Toxine eliminieren und die Immunfunktion verhindern können. Störungen und Prävention ist sehr hilfreich. Darüber hinaus kann Noni-Extrakt die Produktion körpereigener Enzyme anregen, das Immunsystem zur Wiederherstellung der Selbstheilungskräfte stärken, die Blutreinigung und Zellaktivierung stärken und den Zellstoffwechsel fördern.
Noni-Extrakt ist ein starkes natürliches Antioxidans mit starker antioxidativer Wirkung. Es kann freie Radikale im menschlichen Körper effektiv entfernen und verhindern, dass freie Radikale den menschlichen Körper schädigen. Es kann auch die Schädigung von Hautzellen durch freie Radikale verhindern, die Hautalterung verzögern und hat somit eine gewisse Anti-Aging-Wirkung.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Noni Extract

Noni Fruit Extract Powder/Morinda Citrifolia (noni) Fruit Extract/Noni Extract Manufacturer.

Factory supply noni extract powder 10:1 for improve immunity and antioxidation,our products have been certificated with the ISO certificate, we can provide noni extract with competitive price & free sample.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:
Noni Extract 10:1 Manufacturer,supply,price

Other Name: Noni Fruit Extract; Morinda Citrifolia (noni) Fruit Extract
Binomial Name: Morinda citrifolia Linn.
Specification: 10:1
Appearance: Brown Yellow Powder
Part Used: Fruit

Function
1. Lower high blood pressure;
2. Reduce arthritis symptoms;
3. prevent & protect against cancer;
4. Strengthen immune system;
5. Increases body energy;
6. Regulate the human stomach,improves digestion;
7. Alleviates pain;
8. Has antibacterial properties that can protect against digestive and heart damage;
9. Promote general health;
10. Help detox and lose weight;
11. Beauty skin care, anti-aging;
12. Adjust endocrine, delay menopause;

Application
It is widely used in health food, sauce, solid drink, functionality food and so on.

Description About Noni Extract
Noni extract contains more than 275 nutrients. Among them, including 14 kinds of vitamins, 16 kinds of minerals, as well as various amino acids and antioxidants needed by the human body, it also contains scopolamine, polysaccharides, etc., as well as 17 kinds of rare iridosides that are very important to human health. Therefore, Noni extract has very powerful natural active nutrition and preventive and therapeutic medical value.
Noni extract not only provides essential protein, cellulose, vitamins, minerals and other trace elements,it also provides active ingredients that are beneficial to human health such as enzymes and serotonin, which can comprehensively nourish the human body and play a role in strengthening the body.
Noni extract can regulate the human stomach, relieve various pains, improve immunity, detoxify and lose weight.
Nutrients in noni extract are rich in tannin and a variety of active polysaccharides, which can improve the activity of macrophages and balls, enhance immunity, eliminate cancer cells, eliminate toxins deposited in the body, and prevent immune function. Disorders and prevention is very helpful. In addition, Noni extract can stimulate the production of autologous enzymes, strengthen the immune system to restore self-healing ability, strengthen blood purification and cell activation, and promote cell metabolism.
Noni extract is a strong natural antioxidant with strong antioxidant effect. It can effectively remove free radicals in the human body and prevent free radicals from harming the human body. It can also prevent the damage of free radicals to skin cells, delay the aging of the skin, and thus has a certain anti-aging effect.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Noni Extract”

    Your email address will not be published.