+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Naringinase

Kaufen Naringinase-Enzym/CAS 9068-31-9/Naringinase Lieferant und Hersteller.

Factory Supply Lebensmittelzusatzstoffe Naringinase-Pulver des Preises, unsere Produkte wurden mit dem ISO-Zertifikat zertifiziert, wir können die kostenlose Probe zur Verfügung stellen.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

CAS-Nr.: 9068-31-9
Aussehen: Weißes Pulver
Assay: 99% min
Spezifikation: Enzymaktivität 50,000 U/g

Funktion und Anwendung
1. Es wird hauptsächlich zum Entbittern von Saft, Fruchtfleisch und Schale von Grapefruit und Bitterorange verwendet;
2. Verbessern Sie den Geschmack des Weins;
3. Verbesserung der Aromakomponenten von Getränken und Herstellung von Lebensmittelzusatzstoffen;

Beschreibung Über das Naringinase-Enzym
Naringinase ist ein Enzym, das Naringin hydrolysieren kann, um Naringin zu bilden und eine entbitternde Wirkung auszuüben. Es besteht aus β-Rhamnosidase und β-Glucosidase. Naringinase wird zuerst zu Rhamnose hydrolysiert und durch β-Rhamnosidase beschnitten; Letzteres wird dann durch β-Glucosidase zu allen Grapefruits ohne Bitterkeit und Adstringenz hydrolysiert. Die üblicherweise verwendeten Naringinase-produzierenden Bakterien sind Aspergillus Niger, Aspergillus oryzae und einige Arten von Penicillium.
Farbe und Eigenschaften von Naringinase: Naringinase ist wasserlöslich, aber unlöslich in Ethanol. Naringinase kann Bitterstoffe von Zitrusfrüchten in geruchloses Nourin und Pampelmuse zersetzen.
Naringinase ist in der Natur weit verbreitet. Naringinase kann bei der Biotransformation von Steroiden, Antibiotika, hauptsächlich bei der Hydrolyse von Glykosiden verwendet werden. Naringinase wird in der Lebensmittelindustrie zur Entbitterung von Saft, Fruchtfleisch und Schalen von Grapefruits und Bitterorangen verwendet.
Die Anwendung von Naringinase in Lebensmitteln kann die Aromakomponenten von Getränken verbessern und Lebensmittelzusatzstoffe produzieren, Naringin und Limonin in Zitrussaft hydrolysieren, um die Bitterkeit in Zitrussaft zu entfernen, um Zitrussaft süß und sauer zu machen. Der Geschmack ist angenehm. Das Prinzip besteht darin, die Flavanole in der Frucht zu erhöhen, indem die Flavonoidglykoside und Glykoside im Getränk hydrolysiert werden, wodurch die funktionellen Eigenschaften der Frucht verbessert werden. Es ist auch das Schlüsselenzym bei der Hydrolyse- und Entbitterungsreaktion von Naringinase. Dieser Hydrolyseeffekt hat ein breites Anwendungsspektrum in Getränken, so kann es in der Lebensmittelindustrie verwendet werden, um die Aromakomponenten in Getränken zu verbessern, einschließlich Orangensaft, grünem Tee, Saft aus schwarzer Johannisbeere usw., und kann auch zur Herstellung von Hesperidin hydrolysieren Süßstoffvorläufer. Um neue Polymerkomponenten zur Verbesserung der rheologischen Eigenschaften von Lebensmitteln zu erhalten, hat es wichtige Anwendungen bei der Herstellung von Lebensmittelzusatzstoffen.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Naringinase

Buy Naringinase Enzyme/CAS 9068-31-9/Naringinase Supplier and Manufacturer.

Factory Supply Food additives Naringinase powder of price,our products have been certificated with the ISO certificate, we can provide the free sample.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:
Buy Naringinase Enzyme/CAS 9068-31-9/Naringinase Supplier and Manufacturer

CAS NO.: 9068-31-9
Appearance: White Powder
Assay: 99%min
Specification: Enzyme activity 50,000 U/g

Function and Application
1. It is mainly used for debittering the juice, pulp and peel of grapefruit and bitter orange;
2. Improve the flavor of wine;
3. Improve the aroma components of beverages and produce food additives;

Description About Naringinase Enzyme
Naringinase is an enzyme that can hydrolyze naringin to form naringin and play a debittering effect. It is composed of β-rhamnosidase and β-glucosidase. Naringinase is first hydrolyzed into rhamnose and pruning by β-rhamnosidase; the latter is then hydrolyzed by β- glucosidase into all grapefruit without bitterness and astringency. The commonly used naringinase producing bacteria are Aspergillus Niger, Aspergillus oryzae and some species of Penicillium.
Color and properties of naringinase: naringinase is soluble in water but insoluble in ethanol. Naringinase can decompose citrus bitter components into odorless nourin and pomelo.
Naringinase is widespread in nature. Naringinase can be used in the biotransformation of steroids, antibiotics, mainly in the hydrolysis of glycosides. Naringinase is used in the food industry to debitter the juice, pulp and peel of grapefruit and bitter oranges.
The application of naringinase in food can improve the aroma components of beverages and produce food additives, hydrolyze naringin and limonin in citrus juice to remove the bitterness in citrus juice, so as to make citrus juice sweet and sour, The taste is pleasant. The principle is to increase the flavanols in the fruit by hydrolyzing the flavonoid glycosides and glycosides in the beverage, thereby improving the functional properties of the fruit. It is also the key enzyme in the hydrolysis and debitterization reaction of naringinase. This hydrolysis effect It has a wide range of applications in beverages, so it can be used in the food industry to improve the aroma components in beverages, including orange juice, green tea, blackcurrant juice, etc., and can also hydrolyze hesperidin to produce sweetener precursors. To obtain new polymer components to improve the rheological properties of food, it has important applications in the production of food additives.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Naringinase”

    Your email address will not be published.