+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

N-Acetylneuraminsäure

Niedrigster Preis N-Acetylneuraminsäure Pulver 98% | NANA | Neu5Ac | Sialinsäure | CAS 131-48-6 von Green Stone, Hersteller und Lieferant von N-Acetylneuraminsäure online erhalten. Kostenlose Probe erhalten. Top-Qualität und Fabrikpreis garantiert. Fabrikversorgung.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: NANA; Neu5Ac; Sialinsäure
CAS-Nr.: 131-48-6
Summenformel: C11H19NO9
Molekulargewicht: 309.273
Aussehen: Weißes Pulver
Spezifikation: 98%

Funktion
1. Anti-senile Demenz;
2. Förderung der Gehirnentwicklung und kognitiven Funktion;
3. Verbesserung der menschlichen Immunität;
4. Antivirus, Antitumor, Hemmung der Leukozytenadhäsion und entzündungshemmend;
5. Das Hinzufügen von Säuglingsmilchpulver hilft der Gedächtnisbildung des Babys stabiler und stärkt die Entwicklung des Nervensystems;
6. Förderung der intestinalen Absorption von Vitaminen und Mineralien, Verbesserung der intestinalen Absorptionskapazität;

Anwendung
Da die Leber des Neugeborenen unreif ist, erfordert das schnelle Wachstum und die Entwicklung des Gehirns N-Acetylneuraminsäure, sodass N-Acetylneuraminsäure ergänzt werden muss, um den Wachstums- und Entwicklungsbedarf von Säuglingen und Kleinkindern zu decken. Studien haben ergeben, dass die Nahrungsergänzung mit exogener N-Acetylneuraminsäure den Gehalt an N-Acetylneuraminsäure im Gehirn erhöhen kann, was darauf hindeutet, dass N-Acetylneuraminsäure zu Säuglingsmilchpulver hinzugefügt werden kann, um das Nervensystem und die Gehirnentwicklung effektiv zu fördern ihre Intelligenz beeinflussen. Entwicklung.
N-Acetylneuraminsäure und N-Acetylneuraminsäurederivate werden Getränken zugesetzt, um funktionelle Getränke herzustellen. Das langfristige Trinken von Getränken kann nicht nur Erkältungen vorbeugen, sondern auch die Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen im Darm verbessern, die Lernfähigkeit des Gehirns verbessern und zur Verbesserung der körperlichen Fitness beitragen.

Beschreibung Über N-Acetylneuraminsäure
N-Acetylneuraminsäure, auch Sialinsäure genannt, ist ein natürlich vorkommender Aminozucker.
Die Hauptquelle für N-Acetylneuraminsäure sind Muttermilch und Milchprodukte, einschließlich Muttermilch, Kuhmilch, Ziegenmilch, Joghurt. Eine weitere gute Quelle für n-Acetylneuraminsäure sind Eierspeisen. In Eiweiß beträgt der Gehalt an n-Acetylneuraminsäure 0.2 bis 0.3 %. N-Acetylneuraminsäure ist in der Natur weit verbreitet und wurde in vielen Organismen gefunden. N-Acetylneuraminsäure kommt häufig in Wirbeltieren und Säugetieren vor und wird hauptsächlich in Zerebrospinalflüssigkeit und Schleim gefunden. Mit zunehmendem Grad der biologischen Evolution nehmen auch der Gehalt an n-Acetylneuraminsäure und die Art der Derivate im Körper zu. Der Gehalt an n-Acetylneuraminsäure im menschlichen Mittelhirn und der n-Acetylneuraminsäuregehalt in der grauen Substanz des Gehirns ist 15-mal höher als in Leber, Lunge und anderen inneren Organen.
N-Acetylneuraminsäure ist ein negativ geladenes Ion, das dem Speichel ein glattes Gefühl verleiht. Es "induziert" nicht nur eindringende Bakterien, es ist sogar ein Überträger von Gangliosiden und ein integraler Bestandteil des Gehirns. N-Acetylneuraminsäure kann das Eindringen von Bakterien verhindern. N-Acetylneuraminsäure ist auch der Rezeptor des Influenzavirus, der die Bindungsstelle des Influenzavirus in Schleimzellen ist.
N-Acetylneuraminsäure ist eines der wichtigen Monosaccharide, die Oligosaccharide in biologischen Membranen bilden, und die auf der Oberfläche der Plasmamembran verteilten Zuckerreste bilden eine Schicht aus Polysaccharid-Protein-Komplexen. Diese Glykoproteine ​​hängen mit dem Oberflächenverhalten der meisten Zellen zusammen, und an der Wechselwirkung zwischen Zellen und der Umgebung sind Glykoproteine ​​beteiligt. Daher vergleichen einige Menschen den Kohlenhydratteil der Zellmembran mit der Antenne auf der Zelloberfläche, die externe Informationen empfangen und sich zwischen den Zellen gegenseitig erkennen kann. haben eine wichtige Rolle. In den letzten Jahren haben viele internationale Wissenschaftler herausgefunden, dass N-Acetylneuraminsäure mit vielen biologischen Funktionen von Organismen in Verbindung steht. Als Virusrezeptor wird N-Acetylneuraminsäure mit maligner Zelltransformation, Krebsmetastasierung, Infiltration, Verlust der Kontakthemmung und verminderter Zelladhäsion in Verbindung gebracht. und Antigenität sind eng miteinander verbunden. Beispielsweise bietet N-Acetylneuraminsäure in der Muttermilch eine Immunität für das frühe Wachstum des Säuglings. N-Acetylneuraminsäure auf Zellmembranproteinen spielt eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung der Zellerkennungsfähigkeit, der Entgiftung des Choleratoxins, der Verhinderung von E. coli-Infektionen und der Regulierung der Halbwertszeit von Blutproteinen.
Es wurde gezeigt, dass N-Acetylneuraminsäure zahlreiche biologische Funktionen hat, einschließlich Regulierung der Blutprotein-Halbwertszeit, Schutz gegen verschiedene Toxine, Zelladhäsion, Schutz vor Glykoprotein-Spaltung, antioxidative Eigenschaften, Förderung der Gehirnentwicklung und Prodrug.
Die Hauptfunktion von N-Acetylneuraminsäure besteht darin, die Entwicklung des Nervensystems zu fördern, und gleichzeitig hat sie die Wirkung, das Gedächtnis zu verbessern, und sie ist auch hilfreich für die menschliche Immunität und kann das Eindringen von Viren blockieren.N- Acetylneuraminsäure ist für den menschlichen Körper wichtiger und kann entsprechend ergänzt werden. Darüber hinaus kann die Langzeitanwendung bei Menschen mit schlechtem Gedächtnis, Neurasthenie, schlechter Schlafqualität und Alzheimer das Gehirn nähren, die Vergesslichkeit lindern, die Schlafqualität verbessern und die Gehirnnerven reparieren. Nach der Einnahme kann es vom Körper gut aufgenommen werden, um eine Vielzahl von Nährstoffen zu ergänzen und die Gehirnfunktion zu verbessern. Es ist sehr hilfreich für die Verbesserung des Gedächtnisses.

Stichwort (Keyword)

  • N-Acetylneuraminsäure
  • Sialinsäure
  • NANA
  • CAS 131-48-6
  • N-Acetylneuraminsäure-Funktion
  • N-Acetylneuraminsäure-Versorgung
  • N-Acetylneuraminsäure Preis
  • Hersteller von N-Acetylneuraminsäure
  • N-Acetylneuraminsäure-Struktur

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

N-Acetylneuraminic Acid

Lowest price N-Acetylneuraminic Acid Powder 98% | NANA | Neu5Ac | Sialic Acid | CAS 131-48-6 from Green Stone, get N-Acetylneuraminic Acid Manufacturer and Supplier online.Get Free Sample.Top Quality & Factory Price Guaranteed. Factory Supply.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Other Name: NANA; Neu5Ac; Sialic Acid
CAS NO.: 131-48-6
Molecular Formula: C11H19NO9
Molecular Weight: 309.273
Appearance: White Powder
Specification: 98%

Function
1. Anti-senile dementia;
2. Promote brain development and cognitive function;
3. Improve human immunity;
4. Anti-virus, anti-tumor, inhibiting leukocyte adhesion and anti-inflammatory;
5. Adding infant milk powder helps the baby's memory formation more stable and strengthens the development of the nervous system;
6. Promote intestinal absorption of vitamins and minerals,improve intestinal absorption capacity;

Application
Since the newborn's liver is immature, the rapid growth and development of the brain requires n-acetylneuraminic acid, so n-acetylneuraminic acid needs to be supplemented to meet the growth and development needs of infants and young children. Studies have found that dietary supplementation of exogenous n-acetylneuraminic acid can increase the content of n-acetylneuraminic acid in the brain, which indicates that n-acetylneuraminic acid can be added to infant milk powder to effectively promote their nervous system and brain development, while affecting their intelligence. development.
N-acetylneuraminic acid and n-acetylneuraminic acid derivatives are added to beverages to make functional beverages. Long-term drinking of beverages can not only prevent colds, but also improve the intestinal absorption of vitamins and minerals, improve brain learning ability, and help to improve physical fitness.

Description About N-Acetylneuraminic Acid
N-acetylneuraminic acid, also known as sialic acid, is a naturally occurring amino sugar.
The main source of N-acetylneuraminic acid is breast milk and dairy products, including human milk, cow's milk, goat's milk, yogurt. Another great source of n-Acetylneuraminic acid is egg foods. In egg white, the content of n-Acetylneuraminic acid is 0.2~0.3%. N-Acetylneuraminic Acid is widely distributed in nature and has been found to exist in many organisms. N-Acetylneuraminic Acid is commonly found in vertebrates and mammals, and it is mostly found in cerebrospinal fluid and mucus. With the increase of the degree of biological evolution, the content of n-Acetylneuraminic acid and the types of derivatives in the body also increase. The content of n-Acetylneuraminic acid in the human midbrain and the n-Acetylneuraminic acid content in the gray matter of the brain is 15 times that of the liver, lungs and other internal organs.
N-Acetylneuraminic Acid is a negatively charged ion that gives saliva a smooth feel. Not only does it "induce" invading bacteria, it is even a transmitter of gangliosides, and it is an integral part of the brain. N-acetylneuraminic acid can prevent the invasion of bacteria. N-acetylneuraminic acid is also the receptor of influenza virus, which is the binding site of influenza virus in mucous cells.
N-acetylneuraminic acid is one of the important monosaccharides constituting oligosaccharides in biological membranes, and the sugar residues distributed on the surface of the plasma membrane form a layer of polysaccharide-protein complexes. These glycoproteins are related to the surface behavior of most cells, and the interaction between cells and the surrounding environment involves glycoproteins. Therefore, some people liken the carbohydrate part of the cell membrane to the antenna on the cell surface, which can receive external information and recognize each other between cells. have an important role. In recent years, many international scientists have found that N-acetylneuraminic acid is related to many biological functions of organisms. As a virus receptor, N-acetylneuraminic acid is associated with cell malignant transformation, cancer metastasis, infiltration, loss of contact inhibition, and decreased cell adhesion. and antigenicity are closely related. For example, N-acetylneuraminic acid in breast milk provides immunity for early infant growth. N-acetylneuraminic acid on cell membrane proteins plays a key role in improving cell recognition ability, detoxifying cholera toxin, preventing E. coli infection, and regulating the half-life of blood proteins.
N-acetylneuraminic acid has been shown to have numerous biological functions, including regulation of blood protein half-life, protection against various toxins, cell adhesion, glycoprotein cleavage protection, antioxidant properties, promotion of brain development, and prodrug.
The main function of n-acetylneuraminic acid is to promote the development of the nervous system, and at the same time, it has the effect of enhancing memory, and it is also helpful for human immunity and can block the invasion of viruses.N-acetylneuraminic acid is more important to the human body and can be supplemented appropriately. In addition, for people with poor memory, neurasthenia, poor sleep quality, and Alzheimer’s, long-term use can nourish the brain, ease forgetfulness, It can improve sleep quality and repair brain nerves. After taking it, it can be well absorbed by the body to supplement a variety of nutrients and improve brain function. It is very helpful for the improvement of memory.

Keyword

  • N-Acetylneuraminic Acid
  • Sialic Acid
  • NANA
  • CAS 131-48-6
  • N-Acetylneuraminic Acid Function
  • N-Acetylneuraminic Acid Supply
  • N-Acetylneuraminic Acid Price
  • N-Acetylneuraminic Acid Manufacturer
  • N-Acetylneuraminic Acid Structure

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “N-Acetylneuraminic Acid”

    Your email address will not be published.