+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Myricetin

Großhandel bester Preis natürliches Myricetin-Pulver 98% CAS 529-44-2 für Nahrungsergänzungsmittel. Direkte Lieferung aus unserer Fabrik. Großes Lagerangebot, schnelle Lieferung. Holen Sie sich eine kostenlose Probe und den neuesten Preis.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Quelle: Myrica rubra (Lour.) Sieb. et Zucc
Anderer Name: Cannabiscetin; Myricetol; Myricitin
CAS-Nr.: 529-44-2
Molekulare Formel: C15H10O8
Molekulargewicht: 318.237
Spezifikation: 98%
Aussehen: Hellgelbes Pulver

Funktion
1. Antioxidative Wirkung:
2. Antitumorwirkung:
3. Neurotoxizität reduzieren:
4. Auswirkungen auf die Lymphozytenaktivierung und -proliferation:
5. Antagonismus des Thrombozytenaktivierungsfaktors (PAF):
6. Hypoglykämische Wirkung:
7. Leberschutz
8. Antimutagen
9. Immunmodulatorische Aktivitäten
10. Virostatikum
11. Antithrombotisch
12. Antidiabetikum

Beschreibung Über Myricetin
Myricetin ist eine Flavonolverbindung, die aus der Rinde der Myricaceae-Pflanze gewonnen wird und außerdem extrem reich an Propolis ist.
Myricetin hat die Funktionen, freie Radikale abzufangen, Antioxidation, Antitumor, Neurotoxizität zu reduzieren, die Lymphozytenaktivierung und -proliferation zu beeinflussen, den Thrombozytenaktivierungsfaktor zu beeinflussen, den Blutzucker zu senken, Alkoholvergiftungen zu lindern, Alkoholleber, Fettleber und Leberzellen zu hemmen Verschlechterung und Verringerung von Leberkrebs. Es kann auch Hefe-α-Glucosidase, Glucosidase I, In-vitro-Glucosidase I und Xanthinoxidase in Milch stark hemmen. Myricetin ist ein Flavonol und Phytonährstoff, der die Gesundheit von Gehirn und Herz unterstützt.
Myricetin ist ein starkes Antioxidans, und oxidativer Stress spielt eine Schlüsselrolle bei verschiedenen neurologischen Erkrankungen, einschließlich Ischämie und Alzheimer-Krankheit. Myricetin reduziert die Produktion und Toxizität von β-Amylase durch Konformationsänderungen und kann verwendet werden, um das Fortschreiten von Altersdemenz zu zählen. Myricetin hat eine gute hypoglykämische Wirkung in verschiedenen Tiermodellen, und es wird erwartet, dass es hypoglykämische Medikamente entwickelt. Darüber hinaus fanden sie in ihrer weiteren Forschung heraus, dass Myricetin eine gute hypoglykämische Wirkung auf eine Vielzahl von Tiermodellen hat, und es wird erwartet, dass es hypoglykämische Medikamente entwickelt oder als Lebensmittelzusatzstoff für Diabetiker verwendet wird.
Myricetin ist ein natürliches Pigment mit Vitamin C-ähnlicher Aktivität. Da sich am B-Ring 3 ortho-Hydroxylgruppen befinden, hat es starke antioxidative Eigenschaften und seine Wirkung zum Abfangen von Hydroxylradikalen ist sehr gut. Daher kann Myricetin als Gesundheitspflegeprodukt und Lebensmittelzusatzstoff verwendet werden.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Myricetin

Wholesale Best Price Natural Myricetin Powder 98% CAS 529-44-2 for Nutritional Supplements.Direct Supply From Our Factory. Large Stock Supply, Fast Delivery. Get a Free Sample & Latest Price.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Source: Myrica rubra (Lour.) Sieb. et Zucc
Other Name: Cannabiscetin; Myricetol; Myricitin
CAS NO.: 529-44-2
Molecular Formula: C15H10O8
Molecular Weight: 318.237
Specification: 98%
Appearance: Light yellow powder

Function
1. Antioxidant effect:
2. Anti-tumor effect:
3. Reduce neurotoxicity:
4. Effects on lymphocyte activation and proliferation:
5. Antagonism of platelet activating factor (PAF):
6. Hypoglycemic effect:
7. Liver protection
8. Anti-mutagenic
9. Immunomodulatory activities
10. Antiviral
11. Antithrombotic
12. Antidiabetic

Description About Myricetin
Myricetin is a flavonol compound extracted from the bark of Myricaceae plant, and it is also extremely rich in propolis.
Myricetin has the functions of scavenging free radicals, anti-oxidation, anti-tumor, reducing neurotoxicity, affecting lymphocyte activation and proliferation, anti-platelet activating factor, reducing blood sugar, relieving alcohol poisoning, preventing alcoholic liver, fatty liver, inhibiting liver cell deterioration, and reducing liver cancer. It can also strongly inhibit yeast α-glucosidase, glucosidase I, in vitro glucosidase I and xanthine oxidase in milk. Myricetin is a flavonol and phytonutrient that supports brain and heart health.
Myricetin is a powerful antioxidant, and oxidative stress plays a key role in various neurological diseases including ischemia and Alzheimer's disease. Myricetin reduces the production and toxicity of β-amylase through conformational changes, and can be used to count the progress of senile dementia. Myricetin has good hypoglycemic effect on various animal models, and it is expected to develop hypoglycemic drugs. In addition, in their further research, they found that myricetin has a good hypoglycemic effect on a variety of animal models, and is expected to develop hypoglycemic drugs or be used as a food additive for diabetic patients.
Myricetin is a natural pigment with vitamin C-like activity. Because there are 3 ortho-hydroxyl groups on the B ring, it has strong anti-oxidative properties, and its effect of scavenging hydroxyl radicals is very good. Therefore, myricetin can be used as health care products and food additives.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Myricetin”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *