+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Maqui-Beeren-Extrakt

Werkseitige Anthocyane Maqui-Beeren-Extrakt Pulver 100 % aus Grünstein.

Finden Sie niedrige Preise und kaufen Sie online.Direkte Lieferung aus unserer Fabrik. Großes Vorratsangebot.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Botanischer Name: Aristotelia chilensis
Verwendeter Teil: Obst
Aussehen: Rötlich-violettes feines Pulver
Spezifikation: 100%
Wirkstoffe: Anthocyane, Polyphenole

Funktion
1. Antikrebs, Antioxidans, Anti-Aging;
2. Antiallergisch und entzündungshemmend, verhindert 2 chronische Krankheiten;
3. Aufrechterhaltung der kardiovaskulären und zerebrovaskulären Gesundheit;
4. Verbessern Sie das Sehvermögen, verbessern Sie den Schlaf;
5. Helfen Sie, das Gewicht zu kontrollieren;
6. Erhöhen Sie die Energie;
7. Stärkeres Immunsystem;
8. Entgiftung des Körpers;

Beschreibung Über Maqui-Beeren-Extrakt
Die Maqui-Beere ist eine sehr stark antioxidative Frucht mit hohem Nährwert. Maqui-Beerenextrakt enthält eine Anti-Aging-Mischung und ist reich an Vitamin C, Kalzium, Eisen und Kalium, die helfen, Körperzellen vor Schäden durch freie Radikale zu schützen, Allergien zu bekämpfen, Entzündungen zu reduzieren, LDL-Cholesterin zu senken und die Herz-Kreislauf-Gesundheit zu fördern. Krebs und Anti-Aging, Prävention von Diabetes und Herzkrankheiten.
Der Gehalt an Anthocyanen im Maqui-Beerenextrakt ist der höchste unter allen bisher bekannten Obst- und Gemüsesorten. Anthocyane können freien Radikalen effektiv widerstehen und die Ausbreitung von Krebszellen verhindern. In Europa sind sie als „orale Hautkosmetik“ bekannt, die der Bildung freier Radikale wirksam entgegenwirken und die Alterung hinauszögern kann
Maqui-Beerenextrakt ist extrem reich an Antioxidantien, die freie Radikale abfangen, die Alterung verzögern und Zellschäden vorbeugen können. Laut klinischer Forschung können Freundinnen, die dreimal täglich 162 mg Maqui-Beerenextrakt einnehmen, die Schäden durch freie Radikale im Blut wirksam reduzieren.
Darüber hinaus enthält Maqui-Beeren-Extrakt eine Vielzahl von Wirkstoffen, die eine gewisse Wirkung bei der Bekämpfung von Entzündungen und anderen Krankheiten haben können, und viele Studien haben gezeigt, dass die Verbindungen im Maqui-Beeren-Extrakt sehr gute entzündungshemmende Wirkungen haben. Gleichzeitig enthält Maqui-Beerenextrakt eine große Menge an Anthocyanen. Als natürliches Oxidationsmittel können Anthocyane die Herzgesundheit erhalten und Herzrisiken reduzieren. Daher haben Maqui-Beeren einen sehr hohen wirtschaftlichen Wert und sind häufiger in Hautpflegeprodukten und Gesundheitspflegeprodukten zu finden.
Der Extrakt aus der Maqui-Beere kann helfen, den Blutzucker so zu kontrollieren, dass die Energie gleichmäßig freigesetzt wird und die Bildung neuer Fettzellen verhindert wird. Humanstudien haben gezeigt, dass Maqui-Beerenextrakt eine der besten natürlichen Gewichtsverlustpillen ist.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Maqui Berry Extract

Factory Supply Anthocyanins Maqui Berry Extract Powder 100% from Green Stone.

Find Low Prices & Buy Online.Direct Supply From Our Factory. Large Stock Supply.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Botanical Name: Aristotelia chilensis
Part Used: Fruit
Appearance: Reddish-purple Fine Powder
Specification: 100%
Active Ingredients: Anthocyanins, Polyphenols

Function
1. Anticancer, antioxidant, antiaging;
2. Anti-allergic and anti-inflammatory, prevent 2 chronic diseases;
3. Maintain cardiovascular and cerebrovascular health;
4. Enhance vision, improve sleep;
5. Help control weight;
6. Increase energy;
7. Stronger immune system;
8. Body detoxification;

Description About Maqui Berry Extract
Maqui berry is a very high antioxidant fruit with high nutritional value. Maqui berry extract contains an anti-aging blend and are rich in vitamin C, calcium, iron and potassium, which help protect body cells from free radical damage, fight allergies, reduce inflammation, reduce LDL cholesterol, and promote heart vascular health, anti-cancer and anti-aging, prevention of diabetes and heart disease.
The content of anthocyanins in maqui berry extract is the highest among all fruits and vegetables known so far. Anthocyanins can effectively resist free radicals and prevent the spread of cancer cells. In Europe, they are known as "oral skin cosmetics", which can effectively resist the formation of free radicals and delay aging
Maqui berry extract is extremely rich in antioxidants, which can scavenge free radicals, delay aging, and help prevent cell damage. According to clinical research, female friends who take 162 mg of maqui berry extract 3 times a day can effectively reduce the damage of free radicals in the blood.
In addition, maqui berry extract contains a variety of active substances, which may have a certain effect in fighting inflammation and other diseases, and many studies have shown that the compounds in maqui berry extract have very good anti-inflammatory effects. At the same time, maqui berry extract contains a large amount of anthocyanins. As a natural oxidant, anthocyanins can maintain heart health and reduce heart risks. Therefore, maqui berries have very high economic value and are more common in skin care products and health care products.
Maqui berry extract can help control blood sugar so that energy is released evenly and prevent the formation of new fat cells. Human studies have shown that maqui berry extract is one of the best natural weight loss pills.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Maqui Berry Extract”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *