+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

L-Phenylalanin

Hersteller liefern direkt Nahrungsergänzungsmittel mit dem besten Preis L-Phenylalanin Cas 63-91-2

Kategorien: Stichworte: , ,

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Cas Nr .: 63-91-2
Summenformel: C9H11NO2
Molekulargewicht: 165.19
Aussehen: Weißes kristallines Pulver

Anwendung
1.L-Phenylalanin kann in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet werden. Es ist eine essentielle Aminosäure für den menschlichen Körper und wird hauptsächlich zur Aminosäureinfusion verwendet. Kann normalerweise die Stoffwechselaktivitäten des Körpers beeinflussen und dann Energie für den Körper liefern.
2.L-Phenylalanin kann als Lebensmittelzusatzstoff verwendet werden. Es dient hauptsächlich als Rohstoff für den Süßstoff Aspartam. Es enthält fast unbegrenzte Aminosäuren in den meisten Lebensmittelproteinen, die den Geruch von Lebensmitteln verbessern können.

Beschreibung über L-Phenylalanin
L-Phenylalanin ist die essentielle Aminosäure des menschlichen Körpers, die hauptsächlich für Aminosäuretransfusionen verwendet wird. Es hat die gleiche Wirkung wie BCAA und andere Aminosäuren, die normalerweise die Stoffwechselaktivität des Körpers beeinflussen und dann dem Körper Energie liefern können. Es ist ein direkter Vorläufer des Neuromodulators Phenethylamin, einem häufig verwendeten Nahrungsergänzungsmittel. Als essentielle Aminosäure wird Phenylalanin bei Menschen und anderen Tieren, die Phenylalanin oder phenylalaninhaltige Proteine ​​aufnehmen müssen, nicht de novo synthetisiert.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

L-Phenylalanine

Manufacturer direct supply nutritional supplements with best price L-Phenylalanine Cas 63-91-2

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Cas No.: 63-91-2
Molecular Formula: C9H11NO2
Molecular Weight: 165.19
Appearance: White Crystalline Powder

Application
1.L-Phenylalanine can be used in nutritional supplements. It is an essential amino acid for the human body and is mainly used for amino acid infusion. Usually can affect the body's metabolic activities, and then provide energy for the body.
2.L-Phenylalanine can be used as a food additive. It is mainly used as a raw material for the sweetener aspartame. It contains almost unlimited amino acids in most food proteins, which can improve the smell of food.

Description About L-Phenylalanine
L-Phenylalanine is the human body essential amino acid, which is mainly used for amino acid transfusion. it have the same effect as BCAA and other amino acid, which usually can affect the body's metabolic activity, and then provide energy for the body.It is a direct precursor to the neuromodulator phenethylamine, a commonly used dietary supplement. As an essential amino acid, phenylalanine is not synthesized de novo in humans and other animals, who must ingest phenylalanine or phenylalanine-containing proteins.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “L-Phenylalanine”

    Your email address will not be published.