+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Hesperidin

Fabrikversorgung Natürliches Hesperidinpulver 98% CAS 520-26-3 aus Citrus aurantium L..

Finden Sie Details über Hesperidin Preis, Lieferung von Green Stone. Unsere Produkte wurden mit dem ISO-Zertifikat zertifiziert, wir können das kostenlose Muster zur Verfügung stellen.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

CAS-Nr.: 520-26-3
Molekulargewicht: 610.565
Molekulare Formel: C28H34O15
Aussehen: Hellgelbes kristallines Pulver
Assay: 98%

Funktion
1. Antibakteriell, entzündungshemmend und antiviral;
2. Verbessert die kardiovaskuläre Gesundheit;
Hesperidin hat die Funktion, den normalen osmotischen Druck der Blutgefäße aufrechtzuerhalten, die Gefäßbrüchigkeit zu verringern, die Blutungszeit zu verkürzen, die Blutfette zu senken und Arteriosklerose vorzubeugen und zu behandeln.
3. Schutz des zentralen Nervensystems;
Hesperidin ist ein neu entdecktes Flavonoid, das auf das zentrale Nervensystem einwirkt. Es hat beruhigende und hypnotische Wirkungen, lange Schlafzeiten und verbesserte Schlafqualität.
4. Hypoglykämische Wirkung;
Hesperidin hat auch hypoglykämische Wirkungen und verhindert Hyperglykämie, indem es die hepatische Glykolysekonzentration erhöht und die hepatische Gluconeogenese reduziert, was es zu einer potenziellen alternativen Therapie zur Prävention von Krankheiten wie Diabetes und Diabetes-induzierter Osteoporose macht.
5. Verbessern Sie die Wirkung von Vitamin C;
Hesperidin kann die Wachstumsrate von Meerschweinchen fördern, dadurch den Gehalt an Ascorbinsäure in Nebenniere, Milz und Leukozyten erhöhen und die Aggregation roter Blutkörperchen in den Bindehautblutgefäßen und die Verringerung des Kapillarwiderstands aufgrund von Vitamin-C-Mangel verbessern .
6. Anti-Hydroxylradikaloxidation, Antioxidation;
Pedroside hat eine Anti-Lipid-Peroxidation und fängt freie Hydroxylradikale ab, die freie Radikale abfangen und die Immunität des Körpers verbessern können.
7. Verhindern Sie Osteoporose;
Hesperidin hat eine starke Affinität zu Östrogenrezeptoren. Es kann auf Östrogenrezeptoren einwirken, Knochenschwund wirksam verhindern und die Anzahl der Osteoklasten im distalen Femurknochen deutlich reduzieren.
8. Anti-Krebs-Funktion;
Hesperidin hat eine offensichtliche Hemmwirkung auf menschliche Lungenkrebs-, Rektumkrebs-, Nierenkrebs- und menschliche Brustkrebszellen. Es ist nicht nur nicht mutagen, sondern kann auch die Mutagenität anderer Chemotherapeutika antagonisieren. Es kann zur Krebsprävention eingesetzt werden und wird sehr wahrscheinlich ein sehr gutes Medikament zur Behandlung von Krebs oder ein Rohstoff für synthetische Medikamente.
9. Krampfadern entfernen, Besenreiser beseitigen, bessere Durchblutung, Verbesserung der Durchblutung;
Hesperidin hat starke entzündungshemmende Eigenschaften, und einige Studien haben ergeben, dass orale Nahrungsergänzungsmittel, die Hesperidin und Diosmin (eine synthetische Form von Hesperidin) enthalten, den Zustand von Krampfadern erheblich verbessern und zukünftiges Auftreten verhindern können.

Anwendung
1. Kann als Nährstoffverstärker verwendet werden
2. Lebensmittelzusatzstoffe für die Durchblutung, Gesundheit der Beinvenen

Beschreibung Über Hesperidin
Hesperidin ist ein Bioflavonoid, das in Früchten von Citrus aurantium L. und Citrus sinensis Osbeck vorkommt. Orangen, Grapefruit, Zitrone und Mandarinen enthalten alle Hesperidin. Flavonoide sind Polyphenole, die für die menschliche Gesundheit wichtig sind und antioxidative Eigenschaften haben und für die Farbe und den Geschmack von Zitrusfrüchten verantwortlich sind. Hesperidin wird auch oft in Form von Nahrungsergänzungsmitteln verkauft, die die Wirkung haben, Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu reparieren und ihnen vorzubeugen.
Hesperidine haben antioxidative, entzündungshemmende, hypolipidämische, vasoprotektive und antikarzinogene sowie cholesterinsenkende Wirkungen.
Hesperidin ist der Ausgangsstoff von Vitamin P, das verwendet wird, um die Zähigkeit von Kapillaren zu erhöhen, die Brüchigkeit von Kapillaren zu verringern, Kapillaren zu schützen und mikrovaskulären Rupturen und Blutungen vorzubeugen.
Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit Hesperidin kann die Festigkeit und Elastizität der Blutgefäßwände effektiv fördern. Es hilft auch, die Degeneration von Blutgefäßen zu reduzieren, die mit Lebererkrankungen, Alterung und Bewegungsmangel einhergeht. Hesperidin erhöht die Durchblutung und hilft, Zustände zu reduzieren, die mit geschwollenen Blutgefäßen wie Krampfadern verbunden sind. Wie andere polyphenolische Verbindungen hat auch Hesperidin die Wirkung, den Cholesterinspiegel im Blut zu senken.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Hesperidin

Factory Supply Natural Hesperidin Powder 98% CAS 520-26-3 from Citrus aurantium L..

Find details about Hesperidin price,supply from Green Stone.Our products have been certificated with the ISO certificate, we can provide the free sample.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:
Factory Supply Natural Hesperidin Powder 98% CAS 520-26-3 from Citrus aurantium L..

CAS NO.: 520-26-3
Molecular Weight: 610.565
Molecular Formula: C28H34O15
Appearance: Light yellow crystalline powder
Assay: 98%

Function
1. Antibacterial, anti-inflammatory and antiviral;
2. Improves Cardiovascular Health;
Hesperidin has the functions of maintaining normal osmotic pressure of blood vessels, reducing vascular fragility, shortening bleeding time, lowering blood lipids and preventing and treating atherosclerosis.
3. Protection of the central nervous system;
Hesperidin is a newly discovered flavonoid that acts on the central nervous system. It has sedative and hypnotic effects, long sleep time and improved sleep quality.
4. Hypoglycemic effect;
Hesperidin also has hypoglycemic effects, preventing hyperglycemia by increasing hepatic glycolysis concentration and reducing hepatic gluconeogenesis, making it a potential alternative therapy for the prevention of diseases such as diabetes and diabetes-induced osteoporosis.
5. Enhance the effect of vitamin C;
Hesperidin can promote the growth rate of guinea pigs, thereby increasing the content of ascorbic acid in the adrenal gland, spleen and leukocytes, and improving the aggregation of red blood cells in the conjunctival blood vessels and the reduction of capillary resistance due to vitamin C deficiency.
6. Anti-hydroxyl radical oxidation, anti-oxidation;
Pedroside has anti-lipid peroxidation and scavenging hydroxyl free radicals, which can scavenge free radicals and improve body immunity.
7. Prevent osteoporosis;
Hesperidin has a strong affinity for estrogen receptors. It can act on estrogen receptors, effectively prevent bone loss, and significantly reduce the number of osteoclasts in the distal femur bone.
8. Anti-cancer function;
Hesperidin has obvious inhibitory effect on human lung cancer, rectal cancer, kidney cancer, and human breast cancer cells. It is not only non-mutagenic, but also can antagonize the mutagenicity of other chemotherapeutic drugs. It can be used for cancer prevention and is very likely to become a A very good drug for the treatment of cancer or a raw material for synthetic drugs.
9.Remove varicose vein, spider veins eliminate, better blood flow,Improve circulation;
Hesperidin has strong anti-inflammatory properties, and some studies have found that oral supplements containing hesperidin and diosmin (a synthetic form of hesperidin) can significantly improve the condition of varicose veins and prevent future occurrences.

Application
1. Can be used as a nutritional fortifier
2. Food additives for blood circulation, leg veins health

Description About Hesperidin
Hesperidin is a bioflavonoid found in fruits of Citrus aurantium L. and Citrus sinensis Osbeck . Oranges, grapefruit, lemon, and tangerines all contain hesperidin. Flavonoids are polyphenols that are important to human health and have antioxidant properties, and are responsible for providing color and flavor to citrus fruits. Hesperidin is also often sold in the form of health supplements, which have the effect of repairing and preventing cardiovascular disease.
Hesperidins has antioxidant, anti-inflammatory, hypolipidemic, vasoprotective and anticarcinogenic and cholesterol lowering actions.
Hesperidin is the raw material of vitamin P, which is used to enhance the toughness of capillaries, reduce the fragility of capillaries, protect capillaries, and prevent microvascular rupture and bleeding.
Taking hesperidin nutritional supplements can effectively promote the strength and elasticity of blood vessel walls. It also helps reduce the degeneration of blood vessels associated with liver disease, aging and lack of exercise. Hesperidin increases blood flow and helps reduce conditions associated with swollen blood vessels, such as varicose veins. Like other polyphenolic compounds, hesperidin also has the effect of reducing blood cholesterol.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Hesperidin”

    Your email address will not be published.