+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Biolebensmittel Glossy Ganoderma Tablet GMP Cetified

Kategorien: Etikett:

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Produktname: Biolebensmittel Glossy Ganoderma Tablet GMP Cetified
Spezifikation:nach Bedarf
Beschreibung:
Ganoderma produziert eine Gruppe von Triterpenen, die als Ganoderinsäure bezeichnet wird und eine ähnliche Molekülstruktur wie Steroidhormone aufweist.
Es enthält auch andere Verbindungen, die häufig in Pilzmaterialien vorkommen, einschließlich Polysacchariden (wie Beta-Glucan), Cumarin, Mannit und Alkaloiden. Aus Pilzen isolierte Sterole umfassen Ganoderin, Ganoderinsäure, Ganoderin, Ganodermatriol, Lucidadiol und Ganodermadiol.
Das immunmodulatorische Pilzprotein (FIP) ist ein biologisch aktiver Bestandteil der Gattung Ganoderma, der immunverstärkende Eigenschaften besitzt. FIP stimuliert verschiedene Zellen und Zellkomponenten, die eine Immunantwort erreichen können. Einige von FIP betroffene Moleküle und Zellen umfassen die Regulation von T- und B-Lymphozyten, natürlichen Killerzellen, Makrophagen und humanen Monozyten-DC. Die Verbesserung dieser zellulären Funktionen fördert die Expression von Zytokinen wie IL2, IL-4 und IFN-γ, die die Lymphozytenproliferation, die Aktivierung von Immunzellen und Tumorsuppressorfaktoren unterstützen.
Die Immunstimulation von FIP kann zu einer erhöhten Expression von kostimulatorischen Molekülen und Haupthistonkomplexen (MHC) führen, wodurch Wege für das Auftreten von Immunantworten geschaffen werden.
Bekämpfung von Müdigkeit Stimulierung des Immunsystems Stoppen der Proteinurie Hilfe bei der Behandlung von Asthma und Atemwegserkrankungen Prävention und Behandlung von Krebs und Lebererkrankungen Hilfe bei der Behandlung von Schlaflosigkeit Hilfe bei der Behandlung von Bluthochdruck Herz-Kreislauf-Schutz

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Health Food Glossy Ganoderma Tablet GMP Cetified

Category: Tag:

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Product name: Health Food Glossy Ganoderma Tablet GMP Cetified
Specification:as required
Description:
Ganoderma produces a group of triterpenes called ganoderic acid, which has a molecular structure similar to steroid hormones.
It also contains other compounds often found in fungal materials, including polysaccharides (such as beta-glucan), coumarin, mannitol, and alkaloids. Sterols isolated from mushrooms include ganoderin, ganoderic acid, ganoderin, ganodermatriol, lucidadiol, and ganodermadiol.
Fungal immunomodulatory protein (FIP) is a biologically active component of the genus Ganoderma that has immune-enhancing properties. FIP stimulates different cells and cellular components capable of achieving an immune response. Some molecules and cells affected by FIP include the regulation of T and B lymphocytes, natural killer cells, macrophages, and human monocyte DC. The improvement of these cellular functions will promote the expression of cytokines, such as IL2, IL-4 and IFN-γ, which will support lymphocyte proliferation, immune cell activation and tumor suppressor factors.
Immunostimulation of FIP may lead to increased expression of costimulatory molecules and major histone complexes (MHC), which helps create pathways for immune responses to occur.
Fighting fatigue Stimulating the immune system Stopping proteinuria Helping treat asthma and respiratory diseases Prevention and treatment of cancer and liver disease Helping treat insomnia Helping treat high blood pressure Cardiovascular protection

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Health Food Glossy Ganoderma Tablet GMP Cetified”

    Your email address will not be published.