+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Galaktooligosaccharid

Fabrikversorgung Lebensmittelzusatzstoffe Galactooligosaccharide Powder/GOS /Galacto-oligosaccharide/Transgalactooligosaccharides.

Ergänzung Galaktooligosaccharid 99% Hersteller & Lieferant.
Unsere Produkte wurden mit dem ISO-Zertifikat zertifiziert, wir können Galaktooligosaccharid-Preis und kostenlose Probe anbieten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte umgehend an uns.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: GOS; Oligogalactosyllactose; Oligogalactose; Oligolactose; Transgalactooligosaccharide (TOS);Galactooligosaccharide;Galactooligosaccharide
Aussehen: Weißes Pulver
Reinheit: 99%

Funktion
1. Verbesserung der Verstopfung;
Galaktooligosaccharide können das Milieu in unserem menschlichen Darm verbessern und helfen, die Peristaltik unseres Darms zu fördern, dadurch die Entgiftungsfunktion zu verbessern und das Wachstum von Bakterien zu hemmen.
2. Förderung der Absorption;
Da Galaktooligosaccharide helfen und die Proteinaufnahme in unserem Körper fördern und trockenen Stuhl verhindern können, hat es eine gute Wirkung auf die Aufnahme von Nährstoffen und hat offensichtliche Anti-Krebs-Funktionen.
3. Darmflora regulieren;
Galactooligosaccharide können das Wachstum einer normalen Darmflora (nützliche Bakterien) fördern, einen niedrigen pH-Wert im Darmtrakt aufrechterhalten, was die Vermehrung der Bakterienflora in der Darmschleimhaut fördert, und können auch Darmerkrankungen in gewissem Maße hemmen.
4. Stärkung der Immunität;
Galaktooligosaccharid kann die Vermehrung verschiedener nützlicher Bakterien in unserem Körper fördern und unseren nützlichen Bakterien helfen, einen Vorteil in unserem Darm zu erlangen, sodass es eine gute Wirkung auf die Stärkung unserer Immunität hat.

Anwendung: Babynahrung, festes Getränk, Tablettenbonbons, Mahlzeitenersatzpulver, Gesundheitsernährungsprodukte usw.

Beschreibung Über Galactooligosaccharide
Galaktooligosaccharid ist ein funktionelles Oligosaccharid mit natürlichen Eigenschaften. Seine Molekülstruktur ist im Allgemeinen mit 1–7 Galactosylgruppen an Galactose- oder Glucosemolekülen verbunden, nämlich Gal-(Gal)n-Glc/Gal (n ist 0–6). In der Natur gibt es Spuren von GOS in tierischer Milch, während menschliche Muttermilch mehr enthält. Die Etablierung der Bifidobacterium-Flora bei Säuglingen hängt weitgehend von der GOS-Zusammensetzung in der Muttermilch ab.
In der Natur gibt es Spuren von Galaktooligosacchariden in tierischer Milch und etwas mehr in Muttermilch. Galaktooligosaccharid hat eine relativ reine Süße, einen niedrigen Brennwert (7.1 J/g), eine Süße von 20 % bis 40 % Saccharose und eine starke feuchtigkeitsspendende Eigenschaft. Unter der Bedingung eines neutralen pH-Werts hat es eine hohe thermische Stabilität. Nach 100-stündigem Erhitzen auf 1 ℃ oder 120-minütigem Erhitzen auf 30 ℃ zersetzen sich Galaktooligosaccharide nicht. Das gleichzeitige Erhitzen von Galactooligosaccharid mit Protein verursacht eine Maillard-Reaktion, die bei der Verarbeitung von Lebensmitteln mit besonderen Eigenschaften wie Brot und Kuchen verwendet werden kann.
Die Rolle der Galaktooligosaccharide in Milchpulver besteht darin, die Darmflora zu regulieren. Polygalactose ist ein natürlicher Wirkstoff, der Milchpulver oft zugesetzt wird, auch bekannt als Präbiotika. Es ist eine neue Art von Süßstoff mit Funktionen zur Regulierung der Darmflora, zur Vermehrung von Bifidobakterien, zur Förderung der Kalziumaufnahme und zur Gesundheitsvorsorge. Daher spielen Fructooligosaccharide in Milchpulver eine größere Rolle bei der Verbesserung des Geschmacks. Galactooligosaccharid hat auch eine starke Hitzebeständigkeit und wird nicht durch Hochtemperatursterilisation abgetötet, was die Peristaltik des Dickdarms fördern und die Darmfunktion verbessern kann.
Galactooligosaccharide sind eine ausgezeichnete Nährstoffquelle und ein effektiver Proliferationsfaktor für nützliche Bakterien wie Bifidobacterium und Lactobacillus acidophilus im menschlichen Darmtrakt, die die Verdauungs- und Absorptionsfunktion des menschlichen Darmtrakts verbessern können. Die Verdauungsfunktion von Neugeborenen ist relativ schwach, daher werden dem Säuglingsmilchpulver die Nährstoffe von Galaktooligosacchariden zugesetzt. Das im Milchpulver enthaltene Galaktooligosaccharid kann nicht nur die Verdauungsfunktion des Babys verbessern, sondern auch die Aufnahme von Calcium im Körper des Babys fördern. Dadurch wird die Immunität des Babys verbessert.
Galaktooligosaccharide spielen teilweise eine ähnliche Rolle wie die Oligosaccharide der menschlichen Muttermilch. Die Beimischung von Galacto-Oligosacchariden zu Säuglingsanfangsnahrung als funktioneller Lebensmittelzusatz kann bis zu einem gewissen Grad die Gesundheit von Säuglingen und Kleinkindern fördern, aber auch eine übermäßige Aufnahme von Galacto-Oligosacchariden kann zu Fettleibigkeit führen, daher wird empfohlen, in Maßen zu essen.

Stichwort (Keyword)

  • Galaktooligosaccharide Pulver
  • Galacto-Oligosaccharid
  • Galaktooligosaccharid-Ergänzung
  • Galaktooligosaccharid Preis
  • Galaktooligosaccharid-Versorgung
  • Hersteller von Galaktooligosacchariden

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Galactooligosaccharide

Factory Supply Food Additives Galactooligosaccharides Powder/GOS /Galacto-oligosaccharide/Transgalactooligosaccharides.

Supplement Galactooligosaccharide 99% Manufacturer & Supplier.
Our products have been certificated with the ISO certificate, we can provide Galactooligosaccharide price & free sample.
If you are interested in,please contact us immediately.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:
Supplement Galactooligosaccharide 99% Manufacturer & Supplier

Other name: GOS; Oligogalactosyllactose; Oligogalactose; Oligolactose; Transgalactooligosaccharides (TOS);Galacto-oligosaccharide;Galactooligosaccharides
Appearance: White Powder
Purity: 99%

Function
1. Improve constipation;
Galactooligosaccharide can improve the environment in our human intestines and help to promote the peristalsis of our intestines, thereby enhancing the detoxification function and inhibiting the growth of bacteria.
2. Promote absorption;
Since galactooligosaccharide can help and promote the absorption of protein in our body and prevent dry stools, it has a good effect on absorbing nutrients and has obvious anti-cancer functions.
3. Regulate gut flora;
Galactooligosaccharide can promote the growth of normal intestinal flora (beneficial bacteria), maintain a low pH value in the intestinal tract, which is conducive to the proliferation of bacterial flora in the intestinal mucosa, and can also inhibit intestinal diseases to a certain extent.
4. Enhance immunity;
Galactooligosaccharide can promote the reproduction of various beneficial bacteria in our body and help our beneficial bacteria to occupy an advantage in our intestines, so it has a good effect on enhancing our immunity.

Application: baby food,solid beverage, tablet candy, meal substitute powder, health nutrition products, etc.

Description About Galactooligosaccharide
Galactooligosaccharide is a functional oligosaccharide with natural properties. Its molecular structure is generally connected to 1-7 galactosyl groups on galactose or glucose molecules, namely Gal-(Gal)n-Glc/Gal( n is 0-6). In nature, there are trace amounts of GOS in animal milk, while human breast milk contains more. The establishment of Bifidobacterium flora in infants largely depends on the GOS composition in breast milk.
In nature, there are trace amounts of galactooligosaccharides in animal milk, and a little more in breast milk. Galactooligosaccharide has a relatively pure sweetness, a low calorific value (7.1J/g), a sweetness of 20% to 40% of sucrose, and a strong moisturizing property. Under the condition of neutral pH, it has high thermal stability. After heating at 100℃ for 1h or heating at 120℃ for 30min, galactooligosaccharides have no decomposition. Co-heating of Galactooligosaccharide with protein will cause Maillard reaction, which can be used in the processing of foods with special properties such as bread and cakes.
The role of galactooligosaccharides in milk powder is to regulate the intestinal flora. Polygalactose is a natural active substance often added to milk powder, also known as prebiotics. It is a new type of sweetener with functions of regulating intestinal flora, proliferating bifidobacteria, promoting calcium absorption, and health care. Therefore, fructooligosaccharides in milk powder play a more role in improving the taste. Galactooligosaccharide also has strong heat resistance and will not be killed by high temperature sterilization, which can promote the peristalsis of the large intestine and improve intestinal function.
Galactooligosaccharide is an excellent source of nutrients and an effective proliferation factor for beneficial bacteria such as Bifidobacterium and Lactobacillus acidophilus in the human intestinal tract, which can improve the digestion and absorption function of the human intestinal tract. The digestive function of newborns is relatively weak, so the nutrients of galactooligosaccharides are added to infant milk powder. The galactooligosaccharide contained in milk powder can not only improve the baby's digestive function, but also promote the absorption of calcium in the baby's body. Thereby enhancing the baby's immunity.
Galactooligosaccharide partially plays a role similar to that of human breast milk oligosaccharides. Incorporating it into infant formula as a functional food additive can promote the health of infants and young children to a certain extent, but excessive intake of galacto-oligosaccharides can also It can lead to obesity, so it is recommended to eat in moderation.

Keyword

  • Galactooligosaccharides Powder
  • Galacto-oligosaccharide
  • Galactooligosaccharide Supplement
  • Galactooligosaccharide Price
  • Galactooligosaccharide Supply
  • Galactooligosaccharide Manufacturer

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Galactooligosaccharide”

    Your email address will not be published.