+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Dendrobium-Extrakt

HÄNDLERVERZEICHNIS Dendrobium-Extrakt/Dendrobium Noble Extract/Dendrobium Nobile Extract Pulver?

Fabrikversorgung Dendrobium-Extraktpulver 10: 1, 20: 1 für Bodybuilding zum Großhandelspreis. Lieferant und Hersteller von Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: Dendrobium-Edelextrakt; Dendrobium Nobile-Extrakt
Botanischer Name: Dendroium nobile Lindl.
Verwendeter Teil: Getrockneter Stamm
Spezifikation: 10:1, 20:1
Nachweisverfahren: TLC
Aussehen: Braungelbes Pulver
Wirkstoff: Dendrobin, Nobilonin, 6-Hybroxydendrobin

Funktion
1. Pflegen Sie die Haut;
2. Antioxidation;
3. Antikrebs;
4. Verbesserung der kardiovaskulären und zerebrovaskulären Funktion;
5. Anti-Aging, Verbesserung der Immunität;
6. Behandlung von Erkrankungen des Verdauungssystems;
7. Behandlung von Augenkrankheiten;

Beschreibung Über Dendrobium-Extrakt
Dendrobium-Extrakt enthält hauptsächlich chemische Komponenten wie Alkaloide, Bibenzyle, Phenanthrene, Aminosäuren, Sesquiterpene, Polysaccharide usw. Moderne Forschungen zeigen, dass es die Funktionen hat, die Immunität des Körpers zu stärken, Tumore zu bekämpfen, die Sekretion von Verdauungssäften zu fördern und die Pharmakologie zu hemmen Wirkungen wie Thrombozytenaggregation, Senkung des Blutfetts, Senkung des Blutzuckers, Antioxidation, Anti-Aging, Antipyretikum und Schmerzlinderung.
Dendrobium-Extrakt hat eine krebshemmende Wirkung, kann die Phagozytose von Makrophagen verstärken, das Wachstum von T-Zellen und die Produktion von migrationshemmenden Faktoren von Lymphozyten fördern, die peripheren weißen Blutkörperchen signifikant erhöhen und eine Rolle bei der Verbesserung der Immunfunktion spielen.
Dendrobium-Extrakt ist ein natürliches Antioxidans und Immunverstärker, der den SOD-Spiegel im menschlichen Körper erheblich erhöhen kann und erhebliche Wirkungen beim Abfangen freier Radikale, Antioxidation und Anti-Aging hat.
Dendrobium-Extrakt ist reich an pflanzlicher Polysaccharid-Viskose, einer Vielzahl von Vitaminen und Mineralien, die die Immunität, Antioxidation und Anti-Müdigkeit des Körpers verbessern können. Die darin enthaltenen aktiven Polysaccharide können die Zellvitalität steigern und die Haut pflegen.
Dendrobium-Extrakt ist reich an einer Vielzahl von Aminosäuren, Aminosäuren können die Ernährung und Feuchtigkeit der Haut ergänzen, haben eine gute feuchtigkeitsspendende Wirkung und haben gleichzeitig die Eigenschaften, leicht von der Haut aufgenommen zu werden, was sie zu Kosmetika hinzufügt die Wirkung von feuchtigkeitsspendender, entzündungshemmender und Anti-Aging-Wirkung.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Dendrobium Extract

Where to buy Dendrobium Extract/Dendrobium Noble Extract Powder?

Factory supply Dendrobium Extract Powder10:1, 20:1 for bodybuilding at wholesale price.Supplier &Manufacturer from Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Other Name: Dendrobium Noble Extract
Botanical Name: Dendroium nobile Lindl.
Part Used: Dried stem
Specification: 10:1, 20:1
Detection Method: TLC
Appearance: Brown Yellow Powder
Active Ingredient: Dendrobine,Nobilonine,6-hybroxydendrobine

Function
1. Condition the skin;
2. Anti-oxidation;
3. Anticancer;
4. Improve cardiovascular and cerebrovascular function;
5. Anti-aging, enhance immunity;
6. Treatment of diseases of digestive system;
7. Treatment of diseases in eyes;

Description About Dendrobium Extract
Dendrobium extract mainly contains chemical components such as alkaloids, bibenzyls, phenanthrenes, amino acids, sesquiterpenes, polysaccharides, etc. Modern research shows that it has the functions of enhancing the body's immunity, anti-tumor, promoting the secretion of digestive juice, inhibiting pharmacological effects such as platelet aggregation, lowering blood fat, lowering blood sugar, anti-oxidation, anti-aging, antipyretic and pain relief.
Dendrobium extract has anti-cancer activity, can enhance the phagocytosis of macrophages, can promote the growth of T cells and the production of migration inhibitory factors of lymphocytes, significantly increase the peripheral white blood cells, and play a role in enhancing immune function.
Dendrobium extract is a natural antioxidant and immune enhancer, which can significantly increase the level of SOD in the human body, and has significant effects in scavenging free radicals, anti-oxidation, and anti-aging.
Dendrobium extract is rich in plant polysaccharide viscose, a variety of vitamins and minerals, which can improve the body's immunity, anti-oxidation, and anti-fatigue capabilities. The active polysaccharides contained in it can enhance cell vitality and condition the skin.
Dendrobium extract is rich in a variety of amino acids, amino acids can supplement the nutrition and moisture of the skin, have a good moisturizing effect, and at the same time have the characteristics of being easily absorbed by the skin, adding it to cosmetics has the effect of moisturizing, anti-inflammatory and anti-aging effect.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)