+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Citrus-Bioflavonoide

Best Price Citrus Bioflavonoids Extract Powder 50% für Nahrungsergänzungsmittel mit Factory Supply.

Wir liefern hohe Qualität Citrus-Bioflavonoide, von den Rohstoffen bis zu den Inspektionsschichten des Produktionsprozesses, um den Kunden das reine Pulver zur Verfügung zu stellen.
Wir garantieren, dass Qualität gut sein muss. Fragen Sie uns an, um eine kostenlose Probe / einen kostenlosen Preis zu erhalten.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Pflanzenquelle: Zitrusfrüchte, Mandarinen, Orangen, Grapefruit
Spezifikation: 50%
Verwendeter Teil: Frucht/Schale
Aussehen: Braunes gelbes Pulver

Funktion
1. Es ist ein wirksames Antioxidans, das hilft, die Schäden zu reduzieren, die durch freie Radikale im menschlichen Körper verursacht werden;
2. Antioxidative Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System;
3. Antioxidative Wirkung auf das Nervensystem und das Immunsystem;
4. Hypoglykämische Wirkung, die eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung von Hyperglykämie spielt. Ein Teil der Regulierung des Blutzuckers besteht darin, die Resistenz von Stärke durch Kombinieren mit Stärke zu erhöhen, die Glykogensynthese durch Verbesserung der Glykolyse zu fördern und die Glukoneogenese zu verringern und die Verwertung von Glukose durch Hepatozyten durch Verringerung der Glukoneogenese zu fördern;
5. Antibakterielle, antivirale und entzündungshemmende Aktivitäten;
6. Es hat eine gute hemmende Wirkung auf Eierstockkrebs- und Brustkrebszellen;

Anwendung
1. Als gesunde Produkte Zutaten.
2. Als Nahrungsergänzungsmittel Zutaten.
3. Als Lebensmittelzutaten.

Beschreibung Über Zitrus-Bioflavonoide
Bioflavonoide sind aus Pflanzen gewonnene polyphenolische Verbindungen, die häufig in bestimmten Obst- und Gemüsesorten vorkommen. Die Forscher fanden heraus, dass eine Erhöhung der Aufnahme von Bioflavonoiden dazu beitragen kann, die durch freie Radikale verursachten Schäden zu reduzieren. Während es Tausende verschiedener Arten von Bioflavonoiden gibt, sind Zitrus-Bioflavonoide eine der besonderen. Citrus-Bioflavonoide sind Verbindungen, die in Zitrusfrüchten wie Mandarinen, Orangen und Grapefruits vorkommen.
Studien haben ergeben, dass Bioflavonoide aus Zitrusfrüchten synergistisch mit Vitamin C wirken, um oxidative freie Radikale zu neutralisieren. Die antioxidative und entzündungshemmende Wirkung von Zitrusflavonoiden fördert nachweislich den Stoffwechsel, die Durchblutung, die Wahrnehmung und die Gesundheit der Gelenke im Körper.
Freie Sauerstoffradikale im Körper sind eine wichtige Ursache für das Altern des Menschen. Die starke antioxidative Funktion von Zitrus-Bioflavonoiden kann freie Radikale wirksam entfernen und die Körperzellen vor Schäden durch freie Radikale schützen, was einen erheblichen Einfluss auf die Verzögerung des menschlichen Alterns hat.
Citrus-Bioflavonoide können für Immunsystem, Atmungssystem, kognitive Gesundheit, Gefäßgesundheit, Stoffwechsel, Cholesterin, Gelenkgesundheit und systemische Antioxidantien verwendet werden. Seine Vielseitigkeit macht es zu einer idealen Zutat für Anwendungen in Lebensmitteln, Getränken und Nahrungsergänzungsmitteln.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Citrus Bioflavonoids

Best Price Citrus Bioflavonoids Extract Powder 50% for foods supplements with Factory Supply.

We supply high quality Citrus Bioflavonoids,from raw materials to the production process layers of inspection, to provide customers pure the powder.
We Guarantee Quality Must be Good,Inquiry us to Get Free Sample / Price.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Plant Source: Citrus,Tangerines, Oranges, Grapefruit
Specification: 50%
Part Used: Fruit/ Peel
Appearance: Brown Yellow powder

Best Price Citrus Bioflavonoids Extract Powder 50% for foods supplements with Factory Supply

Function
1. It is an effective antioxidant that helps reduce the damage caused by free radicals to the human body;
2. Antioxidant effect on cardiovascular system;
3. Antioxidant effect on nervous system and immune system;
4. Hypoglycemic effect, which plays an important role in the prevention of hyperglycemia. Part of the regulation of blood sugar is to enhance the resistance of starch by combining with starch, to promote glycogen synthesis by improving glycolysis, and to reduce gluconeogenesis,and promote the utilization of glucose by hepatocytes by reducing gluconeogenesis;
5. Antibacterial, antiviral and anti-inflammatory activities;
6. It has a good inhibitory effect on ovarian cancer and breast cancer cells;

Application
1. As Healthy Products ingredients.
2. As Nutrition Supplements ingredients.
3. As Food ingredients.

Description About Citrus Bioflavonoids
Bioflavonoids are plant-derived polyphenolic compounds commonly found in certain fruits and vegetables. The researchers found that increasing the intake of bioflavonoids can help reduce the damage caused by free radicals. While there are thousands of different types of bioflavonoids, citrus bioflavonoids are one of the more special. Citrus bioflavonoids are compounds found in citrus fruits such as tangerines, oranges, and grapefruit.
Studies have found that bioflavonoids from citrus fruits work synergistically with vitamin C to neutralize oxidative free radicals. The antioxidant and anti-inflammatory effects of citrus flavonoids have been shown to promote metabolism, circulation, cognition, and joint health in the body.
Oxygen free radicals in the body are an important cause of human aging. The powerful antioxidant function of citrus bioflavonoids can effectively remove free radicals and protect the body cells from free radical damage, which has a significant effect on delaying human aging.
Citrus bioflavonoids can be used for immune system, respiratory system, cognitive health, vascular health, metabolism, cholesterol, joint health and systemic antioxidants. Its versatility makes it an ideal ingredient in food, beverage and dietary supplement applications.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Citrus Bioflavonoids”

    Your email address will not be published.