+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Mönchspfeffer-Extrakt

Fabrik-Versorgungsmaterial Mönchspfeffer-Extrakt 10:1 bei weiblicher Unfruchtbarkeit zum besten Preis.

Finden Sie heraus, wo Sie Mönchspfefferextrakt von Lieferanten in Green Stone kaufen können.
Dienstleistungen aus einer Hand. Hersteller oder Lieferant. Ein Angebot bekommen. Ergänzung für Frauendienste.

Beste Vitex-Ergänzung für die Fruchtbarkeit Chaste Berry Vitex Extract/Vitex Agnus Castus Extract.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: Chaste Berry Vitex Extract; Vitex Agnus Castus-Extrakt
Botanischer Name: Vitex agnus-castus L.
Verwendeter Teil: Obst
Spezifikation: 10: 1
Testmethode: HPLC
Wirkstoff: Vitexin, Flavone, Agnusid, Vitex
Aussehen: Braunes, gelbes, feines Pulver

Hauptfunktion
1. Kann die Produktion von luteinisierendem Hormon fördern, das direkt die Produktion von Progesteron fördert;
2. Linderung prämenstrueller Symptome und Menstruationsunregelmäßigkeiten;
3. Kann übermäßiges Östrogen ausgleichen, den menschlichen Hormonzyklus ausgleichen und den Menstruationszyklus regelmäßig machen;
4. Brustgesundheit schützen, Raumschmerzen und Zysten lindern;
5. Kann die Eizellqualität verbessern und Frauen bei der Vorbereitung auf eine Schwangerschaft helfen;
6. Reduzieren Sie Uterusmyome;
7. Verbesserung der weiblichen Fruchtbarkeit;
8. Reduzieren Sie die Symptome der Menopause;
9. Förderung des endokrinen Gleichgewichts;

Anwendung
Gesundheitsprodukte für erwachsene Frauen mit unregelmäßiger Menstruation, Brustspannen und Brustgesundheit vor der Menstruation.

Beschreibung Über Mönchspfefferextrakt
Mönchspfeffer ist eine natürliche Pflanze - die Frucht des Mönchspfefferbaums (Agnus Castus), der ein traditionelles Heilkraut ist, das in Europa weit verbreitet ist. Mönchspfefferextrakt enthält einen Inhaltsstoff (Vitex), der dem menschlichen Progesteron (Progesteron) sehr ähnlich ist, das PMS und Menstruationsunregelmäßigkeiten lindern und die Brustgesundheit fördern kann.
Mönchspfefferextrakt enthält Flavonoide, Terpenoide, Agnusid, Vitexin und phenolische Verbindungen sowie eine Art Glycerid. Mönchspfeffer-Extrakt kann eine Rolle bei der Verbesserung von PMS, Mastalgie, Entzündungen und Schmerzlinderung spielen. Es hilft bei der Linderung von Migräneproblemen im Zusammenhang mit der Menstruation, dem Syndrom der polyzystischen Ovarien und dem Menstruationssyndrom.
Mönchspfeffer kann die Hypophyse dazu anregen, luteinisierendes Hormon freizusetzen, das Menstruationssyndrom PMS und unregelmäßige Menstruation zu regulieren, prämenstruelle Brustschmerzen zu lindern und die Brustgesundheit zu fördern. Für Brustfibrozysten hat Mönchspfeffer auch eine gute Verbesserungswirkung. Mönchspfefferextrakt hilft auch, eine normale Prolaktinsekretion aufrechtzuerhalten (übermäßige Prolaktinspiegel können Brustspannen verursachen), prämenstruelles Brustspannen lindern und die Brustgesundheit fördern.
Es hat sich gezeigt, dass Mönchspfeffer-Extrakt bei der Behandlung von Hyperprolaktinämie, Menstruationsstörungen, PMS und Mastalgie wirksam ist, und die Vorteile dieser Pflanze sind ihre hohe Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen und keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.
Mönchspfeffer-Extrakt hat entzündungshemmende, antioxidative, angstlösende und antidepressive Wirkungen und kann zur Linderung von Stimmungsproblemen während PMS verwendet werden.
Mönchspfeffer selbst ist kein Hormon, aber es hat eine offensichtliche Wirkung bei der Förderung der Gelbkörperproduktion. Dieser Inhaltsstoff kann dem menschlichen Körper direkt helfen, die Wirkung der Förderung der Progesteronproduktion zu erzielen. Viele Freundinnen können unter endokrinen Störungen leiden, der Grund für solche Probleme liegt im Mangel an Progesteron im Körper. Wenn Sie sich unter solchen Umständen für die Einnahme von Mönchspfefferextrakten als natürliche weibliche Gesundheitsprodukte entscheiden, kann dies eine gute Ausgewogenheit der Östrogenwirkung erreichen, so dass die menschliche Hormonsekretion auf einem normalen Niveau liegt, um sicherzustellen, dass der Menstruationszyklus regelmäßiger wird.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Chasteberry Extract

Factory Supply Chasteberry Extract 10:1 in female infertility with best price.

Find where to buy Chasteberry Extract from suppliers in Green Stone.
One-stop services. Manufacturer or Supplier. Get a Quote. Supplement for Women Services.

Best vitex supplement for fertility Chaste Berry Vitex Extract/Vitex Agnus Castus Extract.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Other Name: Chaste Berry Vitex Extract; Vitex Agnus Castus Extract
Botanical Name: Vitex agnus-castus L.
Part Used: Fruit
Specification: 10:1
Test Method: HPLC
Active Ingredient: Vitexin, Flavone, Agnuside, Vitex
Appearance: Brown Yellow Fine powder

Main Function
1. Can promote the production of luteinizing hormone, which directly promotes the production of progesterone;
2. Relieve premenstrual symptoms and menstrual irregularities;
3. Can balance excessive estrogen, rebalance the human hormone cycle, and make the menstrual cycle regular;
4. Protect breast health, relieve room pain and cysts;
5. Can improve egg quality and help women prepare for pregnancy;
6. Reduce uterine fibroids;
7. Improve female fertility;
8. Reduce menopausal symptoms;
9. Promote endocrine balance;

Application
Healthcare products of adult women who have irregular menstruation, breast tenderness and breast health before menstruation.

Description About Chasteberry Extract
Chasteberry is a natural plant - the fruit of Chasteberry tree (agnus castus), which is a traditional medicinal herb commonly used in Europe. Chasteberry Extract contains an ingredient (Vitex) that is very similar to human progesterone (Progesterone), which can Relieve PMS and menstrual irregularities, promote breast health.
Chasteberry extract contains flavonoids, terpenoids, agnuside, vitexin, and phenolic compounds, as well as a type of glyceride. Chasteberry extract may play a role in improving PMS, mastalgia, inflammation, and pain relief. It helps relieve migraine problems associated with menstruation, polycystic ovary syndrome, and menstrual syndrome.
Chasteberry can stimulate the pituitary gland to release luteinizing hormone, regulate menstrual syndrome PMS and irregular menstruation, relieve premenstrual breast pain, and promote breast health. For breast fibrocyst, chaste berry also has a good improvement effect. Chasteberry extract also helps maintain normal prolactin secretion (excessive prolactin levels can cause breast tenderness), relieve premenstrual breast tenderness, and promote breast health.
Chasteberry extract has been shown to be effective in the treatment of hyperprolactinemia, menstrual disorders, PMS, and mastalgia, and the benefits of this plant are its high tolerance, no side effects, and no drug interactions.
Chasteberry extract has anti-inflammatory, antioxidant, anxiolytic and antidepressant activities and can be used to alleviate mood problems during PMS.
Chasteberry itself is not a hormone, but it has an obvious effect in promoting corpus luteum production. This ingredient can directly help the human body achieve the effect of promoting progesterone production. Many female friends may be troubled by endocrine disorders,the reason for such problems is due to the lack of progesterone in the body. If you choose to take chasteberry extract natural female health products under such circumstances,it can achieve a good balance of estrogen effect, so that the human hormone secretion is at a normal level, so as to ensure that the menstrual cycle becomes more regular.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)