+86 189 6515 7632 [E-Mail geschützt]

Beta-Nicotinamid-Mononukleotid

Fabrikversorgung β-Nicotinamid-Mononukleotid-Pulver β-NMN CAS 1094-61-7 Anti-Aging-Ergänzung.
Holen Sie sich den Preis für das Rohmaterial β-Nicotinamid-Mononukleotid und COA auf Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Zahlungs-Ausdruck  T/T 100% im Voraus bezahlt
HINWEIS
Alle Bilder und Informationen dienen nur als Referenz. Es gelten die tatsächlichen Sachleistungen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um genauere Details zu erfragen, einschließlich Preis & COA und so weiter.

Teilen auf:

Anderer Name: β-Nicotinamid-Mononukleotid; β-NMN
CAS-Nr.: 1094-61-7
Summenformel: C11H15N2O8P
Molekulargewicht: 334.22
Aussehen: weißes Pulver

Die Hauptwirkungen von NMN sind wie folgt:
* Antioxidation
* Entlasten Sie den physiologischen Rückgang
* DNA-Reparatur
* Unterstützen Sie neuroprotektive Wirkungen
* Verbessern Sie die Herzfunktion und schützen Sie das Herz
* Verbessern Sie den Status von Alzheimer-Patienten

Beschreibung über Beta-Nicotinamid-Mononukleotid
Beta-Nicotinamid-Mononukleotid spielt eine wichtige Rolle bei der Energieerzeugung der menschlichen Körperzellen, es ist an der intrazellulären NAD-Synthese (Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, wichtiges Coenzym der Zellenergieumwandlung) beteiligt. Für viele grundlegende biologische Prozesse gibt es eine bestimmte Anpassung. Reduzieren Sie Durchfall und Verstopfung und verbessern Sie Immunität, seltener krank.
Beta-Nicotinamid-Mononukleotide spielen eine wichtige Rolle bei der Produktion von menschlicher Zellenergie, die an der Synthese von intrazellulärem NAD (Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid, ein wichtiges Coenzym für die Zellenergieumwandlung) beteiligt ist.
Beta-Nicotinamid-Mononukleotid ist ein synthetisches Substrat von Coenzym I, das zu Coenzym I (NAD) wird, nachdem es durch Nicotinamid-Nukleotid-Adenosyltransferase adenosyliert wurde. in vivo β- Die Menge an Nicotinamid-Mononukleotid und die Aktivität der Nicotinamid-Nukleotid-Adenosin-Transferase (Nampt) beeinflussen direkt die Konzentration von NAD. In Bezug auf die therapeutische Anwendung kann Beta-Nicotinamid-Mononukleotid für Anti-Aging, Behandlung chronischer Krankheiten usw. verwendet werden. Beta-Nicotinamid-Mononukleotid spielt auch eine regulatorische Rolle bei der Insulinsekretion und mRNA-Expression. Daher hat Beta-Nicotinamid-Mononukleotid eine breite Anwendungsperspektive in der medizinischen Behandlung und auch eine breite Marktperspektive in der chemischen Industrie als Reaktionssubstrat.
Beta-Nicotinamid-Mononukleotid ist eine Substanz im Zellkörper, und seine Sicherheit als Gesundheitsprodukt ist hoch, und NMN ist ein Monomermolekül, dessen Anti-Aging-Wirkung offensichtlich ist.
Beta-Nicotinamid-Mononukleotide können durch Hefefermentation, chemische Synthese oder enzymatische Katalyse in vitro hergestellt werden. Es ist weit verbreitet in der Gesundheitsbranche.
β-Nicotinamid-Mononukleotid (NMN) ist ein synthetisches Substrat von Coenzym I, das zu Coenzym I (NAD) wird, nachdem es durch Nicotinamid-Nukleotid-Adenosyltransferase adenosyliert wurde. in vivo β- Die Menge an Nicotinamid-Mononukleotid und die Aktivität der Nicotinamid-Nukleotid-Adenosin-Transferase (Nampt) beeinflussen direkt die Konzentration von NAD. Hinsichtlich der therapeutischen Anwendung kann β-Nicotinamid-Mononukleotid für Anti-Aging, Behandlung chronischer Erkrankungen usw. verwendet werden. β-Nicotinamid-Mononukleotid spielt auch eine regulatorische Rolle bei der Insulinsekretion und mRNA-Expression. Daher hat β-Nicotinamid-Mononukleotid eine breite Anwendungsperspektive in der medizinischen Behandlung und hat auch eine breite Marktperspektive in der chemischen Industrie als Reaktionssubstrat.

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

E-Mail: [E-Mail geschützt] (Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag)

+86 189 6515 7632 [email protected]

Beta-Nicotinamide Mononucleotide

Factory Supply β-Nicotinamide Mononucleotide Powder β-NMN CAS 1094-61-7 Anti-aging Supplement.
Get Raw Material β-Nicotinamide Mononucleotide Price and COA on Green Stone.

Place of Origin  China
MOQ  1 kg
Payment Term  T/T 100% paid in advance
NOTE
The info on web just for reference showing,
Pls contact us to ask for more correct details, including Price & COA and so on.

Share:

Other name: β-Nicotinamide Mononucleotide; β-NMN
CAS NO.: 1094-61-7
Molecular Formula: C11H15N2O8P
Molecular Weight: 334.22
Appearance: White powder

The main effects of NMN are as follows:
* Anti-oxidation
* Relieve physiological decline
* DNA repair
* Support neuroprotective effects
* Improve heart function and protect the heart
* Improve the status of Alzheimer’s patients

Description About Beta-Nicotinamide Mononucleotide
Beta-Nicotinamide Mononucleotide plays an important role in the human body cell energy generated, it involved in intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, cell energy conversion important coenzyme) synthesis.For many fundamental biological processes have certain adjustment.Reduce the diarrhea and constipation, improving immunity, sick less often.
Beta-Nicotinamide Mononucleotide play an important role in the production of human cell energy, which is involved in the synthesis of intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, an important coenzyme for cell energy conversion).
Beta-Nicotinamide Mononucleotide is a synthetic substrate of coenzyme I, which becomes coenzyme I (NAD) after being adenosylated by nicotinamide nucleotide adenosyltransferase. in vivo β- The level of nicotinamide mononucleotide and the activity of nicotinamide nucleotide adenosine transferase (Nampt) directly affect the concentration of NAD β- Nicotinamide mononucleotides directly participate in adenosine transfer in vivo, and are important synthetic substrates and functional regulators in vivo. In terms of therapeutic application, Beta-Nicotinamide Mononucleotide can be used for anti-aging, treatment of chronic diseases, etc Beta-Nicotinamide Mononucleotide also plays a regulatory role in insulin secretion and mRNA expression. Therefore, Beta-Nicotinamide Mononucleotide has a wide application prospect in medical treatment, and also has a broad market prospect in chemical industry as a reaction substrate.
Beta-Nicotinamide Mononucleotide is a substance in the body of cells, and its safety as a health care product is high, and NMN is a monomer molecule, it's anti-aging effect is obvious.
Beta-Nicotinamide Mononucleotide can be prepared by yeast fermentation, chemical synthesis or in vitro enzymatic catalysis. It widely used in the health care industry.
β- Nicotinamide mononucleotide (NMN) is a synthetic substrate of coenzyme I, which becomes coenzyme I (NAD) after being adenosylated by nicotinamide nucleotide adenosyltransferase. in vivo β- The level of nicotinamide mononucleotide and the activity of nicotinamide nucleotide adenosine transferase (Nampt) directly affect the concentration of NAD β- Nicotinamide mononucleotides directly participate in adenosine transfer in vivo, and are important synthetic substrates and functional regulators in vivo. In terms of therapeutic application, β- Nicotinamide mononucleotide can be used for anti-aging, treatment of chronic diseases, etc β- Nicotinamide mononucleotide also plays a regulatory role in insulin secretion and mRNA expression. Therefore, β- Nicotinamide mononucleotide has a wide application prospect in medical treatment, and also has a broad market prospect in chemical industry as a reaction substrate.

Get A Free Quote Now!

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

E-mail: [email protected](Reply within 1 working day)

Reviews

    Be the first to review “Beta-Nicotinamide Mononucleotide”

    Your email address will not be published.